gismo schön von dir zuhören...ja das zwicken ist beidseitig...aber ich muss ja noch warten bis nächsten mittwoch erst da muss ich zum doc...
kyra mir geht es sehr gut ohne dem clomi....also noch keine entzugserscheinungen...fühle mich so richtig supi...
ela siehste nun hast du es auch fast geschafft und weisst genau was mit der mens ist...

für dich....
 für dich....SANY erzähl wie war es beim us????speedygarnichtneugierigist...oh hoffe so sehr für dich das alles in ordnung ist...melde dich mal....
biene...was macht die ws????wäre schön von dir zuhören...
so

ech alle ganz doll hier und sage erstmal byebye bis heute abend da wir heute bei dem schönen wetterli mal weg wollen...
 ech alle ganz doll hier und sage erstmal byebye bis heute abend da wir heute bei dem schönen wetterli mal weg wollen...cuuuuuuuuuu........

.... statt sich einfach still darüber zu freuen ... Dazu kommt, dass ich gerade nicht soooo viel über die WS nachdenke und ein bische Angst habe, dass wenn ich mich hier zuviel rumtreibe ich mir doch zuviele Gedanken um Unsinn mache ... bitte nicht böse sein ... denke ja an Euch
  .... statt sich einfach still darüber zu freuen ... Dazu kommt, dass ich gerade nicht soooo viel über die WS nachdenke und ein bische Angst habe, dass wenn ich mich hier zuviel rumtreibe ich mir doch zuviele Gedanken um Unsinn mache ... bitte nicht böse sein ... denke ja an Euch