ich glaub heut bin ich mal die erste hier. Konnte nicht mehr schlafen obwohl wir gestern erst spät vom grillen nach hause gekommen sind. Habt ihr gestern auch alle einen schönen abend gehabt??
@Salia Luna: danke für den Ratschlag habe mir stift und zettel genommen um mal ein wenig mehr zu schreiben und auch zu antworten.
@Lulu 25: schön das du ein kleid gefunden hast. sieht bestimmt toll aus. Ich glaub ich könnt das bis zum test in der Klinik nicht aushalten. Würde aber auch keinem was sagen wenn ich einen machen würde.
@Vanilla 75: von mir auch ein herzliches Willkommen hier. Ich bin auch noch nicht wirklich lange hier und muss dir sagen die Mädels hier und natürlich auch die Männer sind wirklich nett. haben mich ganz lieb hier aufgenommen. Wir hoffen auch unseren ersten Versuch im Juni zu starten. bin auch schon ganz schön aufgeregt. Wir machen aber gleich eine ICIS weil die Werte bei meinem Mann sehr schlecht sind und da ein IUI keinen sinn hat. Aber wenn das bei euch okay ist.

@Milena2208: Wetter war ja gestern noch ganz schön geworden. Wenn du jetzt deine Mens bekommen hast kanns ja bei dir nun wieder losgehen. Auch dir

@rahan: hast noch gelernt gestern??? Geburtstagsfeier gut überstanden?? hattest ja keine lust so wie ich es gelesen hab.
So das wars erstmal von meiner seite. Mein Mann macht gerade lecker Frühstück und danach wollen wir uns unsere Inliner anschnallen und eine große Runde fahren. ist ja heut wieder bombiges Wetter.
@all: Wünsche allen einen wunderschön Sonnigen Tag.
Bis bald
Mia 08