will mich doch auch mal kurz melden und hoffe, ich bin nicht ganz allein hier.
Haben gerade seit ´ner guten Stunde unser Mittagsessen aus

ja, ich weiss ein bisschen spät, aber wenn man auch so spät aufsteht ... und jetzt grübeln wir

, was wir mit diesem Nachmittag anfangen. Eigentlich wollten wir uns ja ein bisschen in den Park setzten - aber ohne Sonne ist das irgendwie doof. Also LULU, rück die Sonne wieder raus ...
VANILLA: Auch von mir noch
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Glück!
BEAVER: Man kann es gar nicht glauben, aber sowas gibt´s manchmal: Meine Schwägerin musste auf Ihre erste Tochter trotz Hilfe durch IUI lange warten. Und jetzt sind sie ganz einfach so mit Zwillis schwanger. Wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine wunderschöne

.
NUKA: Auch wenn hier viele schreiben, dass ihr Mann mit zu PU und TF konnte - das ist nicht überall so

und kommt immer ganz auf die Gegebenheiten in der Praxis an. Bei uns ging es auch nicht, da musste mein Mann im Warteraum warten, bis ich nach Hause durfte.
Aber mach Dir nicht so viele Gedanken darum. Bei der PU kann er Dir eh´nicht helfen, da kriegst Du ja sowieso ´ne Narkose. Und ich fand es beim Aufwachen, wenn man noch etwas trantütig ist, gar nicht so schlecht, dass nicht gleich jemand daneben sitzt. Wenn Du dann wieder heim darfst, kannst Du Dich ja dafür umso mehr pflegen lassen von ihm. Also Kopf hoch und positiv denken.
LIKEIT: Also, das was Du schreibst kann ich zum Teil bestätigen.

Nach meiner negativen ICSI kam die Mens nach dem Absetzen von Utrogest fast schlagartig und war auch deutlich heftiger als sonst. Ich hatte es zwar nur an einem Tag so richtig heftig, aber da auch das Gefühl, dass ich wegschwimme. Ich hab´s dann aber positiv gesehen und mir gesagt, okay: am Nestchen (GMS) kann´s nicht gelegen haben.
Ich hoffe, Du hast es bald überstanden. Wie geht´s Dir denn ansonsten? Gehst Du am Dienstag da überhaupt noch zum BT ? Fühl Dich ge
RAHAN: Na, noch fleißig am Lernen, oder doch eher nur am Sonne genießen?
SALIA: Hab heute noch gar nicht´s von Dir gehört. Wie geht es Dir? Ich drück Dir weiter alle Daumen
HELENA: Hoffe Du ruhst Dich schön aus und es geht schon wieder etwas besser. Denk ganz fest an Dich und drücke die Daumen, dass alles passt
MIA: viel Spaß beim Skaten.
KATI: Schön, dass bei Dir die Wartezeit jetzt endlich vorbei ist. Wünsche Dir von ganzem Herzen Glück!
LULU: Na, wie geht´s Dir denn so? Ist ja nicht mehr lang die WS: Drück Dir fest die Daumen
SASKIA, RAMONA und SPINNE & LOUIS: 
Hoffe Euch geht´s gut.
Werde dann jetzt wohl mit meinem Männe ´ne Runde joggen gehen. Nur faul rumhängen ist ja auch nicht da Wahre. Vielleicht bis heute abend.
HUSCHEL