Antje, gratuliere zum Meerschweinchennachwuchs u. gleich so eine fesche dame

Ja, ja, der Geschmack von vierjährigen ist bestimmt witzig

Sonja, wie war die Taufe? Machst Du nun mit Paul Voltegieren in Kruberg? Freitags oder Mittwochs?
Immerhin eine Diagnose ist nun da, dann kannst du paul wenigstens gezielt behandeln lassen. Ich drücke die daumen wg. dem heilpädagogischen kiga.
Find ich gut von der KK, dass die auf das Angebot der Kurklinik achten, wobei das Nordseeklima für Atemwegserkrankungen eigentlich besser ist als die Ostsee, aber Hauptsache Paul wird geholfen u. es bringt was.
Tanja, ich drücke dir ganz fest die daumen, ordnerzuwachs wäre sooo schön. Hatten ja schon lange nichts kleines mehr hier, ich glaube das letzte baby war meine Jule u. die wird bald drei jahre alt.
Sabine,

Martina, freut mich dass das sportfest so ein großer erfolg war.

Letztes Wochenende waren wir mit den kids im kölner zoo, war total schön,. Wetter war auch gut, trocken, bewölkt , warm, aber nicht heiß u. ohne die Menschenmassen, so wie wir es haben wollten.
Am Mo ist der zweite Sprachtest vom Lukas, bin voll angenervt :e

Ab Mo ist die Waldwoche, bin ja gespannt, wie es meinen Beiden gefällt. Wird bestimmt gut, hoffentlich spielt das WEtter mit u. kein Dauerregen.
Nächsten Sa geht es ab in den Urlaub. ich freue mich schon so sehr. Jule hat wieder eine Schnoddernase u. die Seeluft wird ihr guttuen.