Hallo zusammen,
@vanilla: Das ist ja echt peinlich, dass Deutschland da so oft schlecht abschneidet.
@Saskia: Oh, das kenn ich. Das ärgert mich auch immer so, wenn sie das was ich will nicht in meiner Größe dahaben. Hoffe für dich, dass es das T-Shirt in einem der Läden gibt.
Der TF müsste dann wohl in 2 Wochen sein, wenn alles klappt! Freu mich schon auf meine Eisbärchen.
@Rahan: Ja, die zwei Wochen sind schon um! Bin ja froh, dass die Zeit im Moment so schnell vergeht.
Wann genau ist nochmal deine Prüfung, nächstes Wochenende?
@Lulu:

Geht´s wieder besser? Ich hoffe, dass das keine Mensvorboten sind, die soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst! Sonst

!!!
@nuka: Also nach der PU konnte ich noch meine normalen Hosen anziehen. Aber meine Eierstöcke waren auch noch lange ziemlich vergrössert. Das hat halt ab und zu gezogen, aber nicht schlimm.
@Huschels: Ganz dicken Knuddler von mir

! Das darf doch nicht sein.
Könnt ihr vielleicht mit denen reden, dass die DR evtl dein normaler FA übernimmt? Dann wäre es nicht ganz so lange! Was bekommst du denn zur DR, wär das eine Depotspritze? Dann wär´s doch eigentlich kein Problem, die kann dir der FA ja auch geben.
Das tut mir echt so leid für euch, find das total gemein.
Weiß nicht ob die das in unserer Praxis auch haben.
@Ramona: Ich wünsch dir für morgen ganz viel Glück und drück natürlich fleissig meine Daumen!
LG
Kati