Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Bin schon ganz gespannt, auf Deinen Bericht, weiterhin viel Spaß.

Trixi, Dir auch schöne Pfingsttage, ich muß (darf) leider am Sonntag arbeiten. Finde ich echt schade, weil das Wetter so toll ist, aber das Geld können wir zur Zeit ja auch gut gebrauchen, also: Augen zu und durch....

Gehe jetzt ins Bett. :gutsnächtle:
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hola Maedels

Ich melde mich wieder einmal vom Camino,leider immer noch ohne Bilder auf die muesst Ihr Euch noch ein klein wenig Gedulden.

Ihr glaubt es nicht wir haben seit etwas mehr als einer Woche scheisssssssssssssssss Wetter kalt und es regnet nur.
Wir kommen ueberall an nass bis auf die Knochen,die Gegend waere so schoen aber mit dem Wetter macht es absolut keinen Spass.Leider.

Aber vor uns liegen nur noch 97km und dann heisst es am 27.5. retourflug in die Schweiz und von da gibt es dann mal dass eint oder andere foto zusehen.

Wir haben uns am Anfang immer pensionen geleistet,aber dass geht enorm ins Geld :kreisch: so haben wir jetzt seit gut eineinhalb Wochen schlafen wir in Refugios ,also schlafen kann man dem auch nicht sagen aber es ist halt bilig.

Someine Zeit vomInternet ist um.

AlsoMaedels bis bald und dann von zuhause aus mit fotos okay.

Machts gut

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Linka
klasse :dance: !!! Du hast in mir Deine allergrößte Bewunderin :lol: - super, wie Du das machst :lol: . Nur Mist, dass das Wetter so schlecht ist - aber nun hast Du ja nicht mehr weit :wink: . Freue mich schon total auf die Bilder! Bis übernächste Woche zuhause :lol: !!!

Gaby
wie gehts Dir? Mußte viel arbeiten z.Zt.? Was machen eigentlich David und Can, berichte mal von den beiden Lausbuben :wink: . Bei mir gibts nicht viel Neues, haben das schöne Wetter letzte Woche sehr genossen, war viel walken und unterwegs. Heute ist mal wieder der erste faule Couchtag angesagt :lol: ......
Gehts Deinem Papa besser?

Zwergerlfee
liest Du hier noch ab und zu mit oder bist Du voll im Stress mit den Kids? - Falls Du mal wieder Lust hast, melde Dich, wir würden uns hier alle freuen ......

So dann schau ich jetzt noch ein bisserl im www rum und mach mich somit wieder vom Acker :lol: - wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart! Ich habe bald Uuuuuurlaub :dance: !!

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, schön von Dir zu lesen. Das ist ja ärgerlich mit dem Wetter. Finde es ganz toll, was Du machst. Das Wetter wird bestimmt noch besser.

Trixi, schön auch von Dir zu lesen. Bei dem schönen Wetter in der letzen Woche war ich kaum am Rechner.
Aber ich arbeite auch mehr und am Wochenende war ich mit David in Holland zu einem Fußballturnier. Bei Regen zelten *mecker* , man, dass ist nichts mehr für die Mutti.
Eigentlich wollte ich wieder nach Hause fahren und Sonntag wiederkommen (war so 150 km von uns entfernt), aber David hat mich weichgeknetet.
So habe ich mir eine Nacht um die Ohren geschlagen. Die meiste Zeit war ich damit beschäftigt, nicht von David von der Matratze geschubst zu werden. Die restliche Zeit war ich damit beschäftigt gegen den Lärm drum herum anzukämpfen....

Aber für die Kinder war es toll.

Can mausert sich auch langsam, aber sehr langsam. Momentan nutzt er wieder das schöne Wetter und ist draußen, was will man mehr.

So, muß noch was tun.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

EGO-POSTING

Maedels ach Ihr glaubt es nicht mich kotzt es heute total an,bin total nah am Wasser gebaut und koennte bei der kleinsten Kleinigkeit am heulen.

Ich will nur noch nach Hause ,zu meinem Mann. :cry:

Habe in diesesm scheiss Wetter schon den zweiten Regenschutz gebraucht und den heute morgen auch grad noch zerissen,es ist zum schreien :argh:

Ich will nicht mehr,nein absolut nicht mehr ,meine Fuesse sind auch hinueber ,meine Achillissehnen habe ich dass gefuell die reissen bald,also hoffe der morgige Tag wird besser als der heutige.

Sorry aber ich musste dass grad mal los werden.

Ansonstn geht esmir gut.

Bis bald

Liebe Gruesse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

zuerst mal notfallmäßig an Linka :lol: :
Halt durch Linka, die paar Kilometer schaffst Du auch noch :knuddel: *dd* . Wenn ich Dir auch aus ganzem Herzen nachfühlen kann, dass es Dir reicht, Dich der Regen nervt, Dir die Füße weh tun und Du nur noch nach Hause willst. Ich hätte es gar nicht so weit geschafft wie Du, hast echt meinen größten Respekt :knuddel: !!!!! Tschaka, Du schaffst es bis nach Santiago de Compostella *dd* !!

Gaby
na wär das was für uns, der Jakobsweg :wink: ? Also für mich definitiv nicht. Ich würd es nicht packen, wenn ich es mir auch total genial vorstelle, so was mal gemacht zu haben.
Bei uns gibts nichts Neues, ich habe jetzt Urlaub :dance: ... jetzt hoffe ich nur noch auf besseres Wetter :help: !!
Als Mama muss man auch mal unangenehme Dinge machen wie Zelten in Holland etc. :wink: ; aber ist auf der anderen Seite ja auch wieder schön, oder? Wer würde ohne Kinder freiwillig so was machen :lol: ?

Ich wünsch Euch eine schönes Restwoche, melde mich bald wieder :knuddel: .
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, halte durch, ich bin mit meinen Gedanken bei Dir. Du schaffst es. Ganz bestimmt!!!!!!!! :juhu: :juhu: *dd* *dd*

Trixi, stimmt, ohne Kind hätte ich bei dem Wetter garantiert keine Stunde im Zelt verbracht :lol:
Außerdem bin ich immer noch müde. Da Martin David heute mit zum Billiard genommen hat und Can schon schläft, werde ich heute auch mal früh verschwinden. Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit.

Ich weiß nicht, ob ich das mit dem Jakobsweg machen würde, ich habe zur Zeit ja sogar Streß mit den Treppen im Haus :lol: Aber reizvoll ist es schon.

Linka, weiterhin alles Gute.
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Maedels

Nochmals nee Nachricht von der Front.

:dance: :dance: :dance: :dance: Yiiippppiiihhh wir sind in SANTIAGO DE COMPOSTELA angekommen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Heute morgen bei wunderschoenem wetter und nach 14km endlich am Ziel.

Unsere Compostela haben wir auch schon abgeholt und ein billiges Zimmer gefunden bis am Dienstag und am Abend gehts nachhause.
Freue mich.

Aber ich glaube mir hat der Weg gut getan auch mit meinen Fuessen und meinem scglechten Tag,aber schlussendlich es hat sich allemal gelohnt es zutun.

Mehr sobald dass ich zuhause bin.

Liebe Gruesse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, hurra, Du hast es geschafft. Ich freue mich mit Dir. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.

Viele Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hipphipphurra, die Linka die ist bald wieder da :dance: :dance: :dance: !!!

Herzlichen Glückwunsch Linka zur bestandenen Tour :knuddel: :dance: . Hast Du echt klasse gemacht :lol: !!
Freu mich auch total auf einen ausführlichen Bericht von Dir! Schöne Tage noch und komm gut nach Hause.
Übrigens danke auch,dass Du Dir unterwegs die Mühe gemacht hast und uns geschrieben hast. Das hat mich sehr gefreut, fand ich echt lieb von Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Gaby
na auch ein schönes sonniges Wochenende gehabt? - Endlich ist es bei uns auch mal wieder schön gewesen nach der letzten tristen Woche. Wir waren das ganze Wochenende unterwegs, haben gegrillt und gefuttert :lol: . Aber tat auch mal wieder ganz gut!
Wünsch Dir eine schöne Arbeitswoche, ich hoffe Du hast es nicht zuuuuuu stressig :knuddel: !!

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“