Guten Morgen @ all!
Kat: hatte auch so ein Garten-Arbeits WE wie du, mein Mann setzt grad neue Granit-Stufen im Garten. Die alte Treppe war die reinste Stolperfalle.
Jetzt wird der Garten erstmal wieder EM-fit gemacht. Rasen neu eingesät.... der muss jetzt schnell wachsen.
Winni: tut mir leid mit deinen Rückenschmerzen. drückt dir das Kleine irgendwie auf den Ischiasnerv? Mir hilft Bewegung generell am besten bei RS, haste vielleicht so nen Gymnastikball? Seitdem ich so ein Gummikissen an der Arbeit hab sind auch meine RS weg.
kuschelhexe: du hast mich neugierig gemacht mit deinem virtuellen Garten, ich werd da auch mal reinschnuppern - da kann hoffentlich nix eingehen

und Glückwunsch zum Laptop!
zu mir: ich werd langsam wieder aufgeregt. In ein paar Tagen fang ich dann wieder mit Spritzen an. Bin aber schon wieder nah ans Wasser gebaut, könnt wg. jedem Mist heulen. (z.B. weil mein Auto grad ne Macke hat) Sind das die Hormone? Bin doch in der DR??? Aber sonst gehts mir gut, bin nicht depri oder so.
Haben grad meinem Schwager für ein gemeinsames WE abgesagt, weil vermutlich genau da PN/ TF ist. tja gar nicht mehr so lange hin. Ich freu mich sehr drauf (naja wie man sich halt
freuen kann

) Diesmal wird alles gut...
LG Sani