guten morgen an alle!
gestern abend bin ich nach 7,5 stunden autofahrt nach hause gekommen. puh. da wir gleich nach dem transfer losgefahren sind, habe ich bei sämtlichen strassenlöcher (und das sind in der schweiz und italien seeeehr viele) geflucht
der transfer war um 9 uhr bei frau dr. hiemer (sehr nett). 2 blastos B qualität sind mir eingesetzt worden. es gab noch einen 3. blasto mit schlechterer qualität. als frau dr. hiemer uns gesagt hatte, dass die qualität zu schlecht zum einfrieren sei, wollte ich den kleinen auch noch mitnehmen, aber frau dr. hiemer war strikt dagegen, 3 blastos zurückzugeben. und das obwohl ich dieses jahr 40 werde (laut dr. hiemer noch ein teenager (!) ) und sich in 4 transferen noch nie etwas eingenistet hatte.
sie hat sich da aber nicht umstimmen lassen und mir sämtliche gefahren einer drillings-SS erläutert. naja, jetzt habe ich halt 2 blastos bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden.
B-qualität ist wohl aber nicht die beste, oder? (oh gott, die ersten anzeichen der WS)
eine Tese war gottseidank nicht nötig, auch wenn leider nur vereinzelt spermien gefunden wurden, aber sie haben für die befruchtung gereicht. ob das DNA ok ist, weiss man ja leider nicht.
es war schon ein aufregender tag. da ich so angespannt war (ich wusste nicht, ob es einen transfer geben würde oder nicht), waren wir schon um 8.20 in der klinik, Transfer termin war um 9. und was war? die klinik war (noch) geschlossen. ich bin in panik ausgebrochen und habe immer wieder gejammert, dass sie meinen transfer vergessen hätten. mein freund hat mich dann in das nächstgelegene Cafe geschleppt und genüsslich gefrühstückt. ich habe ihm nur unverständig zugeschaut und gefragt, wie er in einer so aufregenden situation nur etwas essen könnte.
naja, ich gebe zu, ich war gestern unausstehlich. auch auf der rückfahrt habe ich mich dauernd über den fahrstil meines freundes, über die hitze und die kleinen krämpfe beschwert.
und zu guter letzt habe mich mit schokolade und keksen vollgestopft (eine art narkose

)
jetzt muss ich noch decapeptyl und gonasi nachspritzen und morgen gehts wieder in die arbeit. dr. hiemer hat mir nur das reiten verboten (kann ich gar nicht

). sonst soll ich normal weiterleben und es mir gut gehen lassen. leicht gesagt.
jetzt mache ich mir einen tee und lese erstmal die letzten forums-seiten durch.
liebe grüsse,
Joja
