Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe!
Mir geht es gut und dem "Zwerg" auch.
Allerdings habe ich sehr anstrengende Tage hinter mir. Leider hatte ich letzten Mittwoch plötzlich Blutungen bekommen. Ich dachte, ich seh nicht richtig und bin natürlich sofort in Panik verfallen.
Da es aber schon Abend war, habe ich mich dann sofort ins Bett gelegt und bin nicht ins Krankenhaus gefahren, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das die bessere Alternative ist. Es hat auch nicht richtig heftig geblutet, aber leider doch kontinuierlich.
Am Donnerstag bin ich dann nochmal zu unserem Kiwu-Doc, obwohl der mich schon entlassen hat.
Wir haben US gemacht und es war - Gott sei Dank - alles ok und völlig unklar, was da jetzt genau blutet. Der Doc hat mir absolute Ruhe verordnet und die habe ich dann auch die nächsten Tage eingehalten. Die Blutung hat tatäschlich nach 3 Tagen wieder aufgehört.
Nun war ich heute bei meinem normalen Gyn und es ist alles ok. Der Embryo ist 7mm lang. Der Doc meinte, so eine Blutung sei nicht so ungewöhnlich und könnte mit der Nidation zusammenhängen.
Nun habe ich erst in 3 Wochen wieder US und muss mich nun langsam etwas mehr in Geduld und Gleichmut üben. Während der Stimu und der WS war ich so ruhig, aber die letzten Tage waren mit sehr viel Emotionen verbunden.
Sorry, für das Ego-Posting, aber Ihr seht vielleicht: Irgendwie gehen die Sorgen mit einem positiven Test direkt weiter.
Looney: Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Bin mal gespannt, ob es zwei sind!
Estrella: Schön, wieder von Dir zu lesen. Ich kann Dich sehr gut verstehen und habe allen Respekt vor Dir wie Du voller Kraft Deinem Job nachgehst und gleichzeitig die Kiwu-Sache "im Rücken" hast.
Ich wünsche mir, dass Du Dich erholst und denke, dass es sehr wohl Chancen für Euch gibt.
Schau mal, ich bin jetzt mit einem einzigen Embryo schwanger geworden. Und das in einem Zyklus mit nur halb so viel Hormonen.
Suessmaus: Viel Glück für Deine Prüfung. Ich kenne das Gefühl, viel Literatur zu lesen und nachher nicht mehr zu wissen, wo mir der Kopf steht.
Nana: Ist Eurer "letzter" Versuch schon fest für August geplant? "Letzter" ganz dick in Anführungszeichen. Nimmst Du eigentlich noch Utrogest? Mir hängt das Geschmiere mittlerweile wirklich zum Hals raus...
So, jetzt muss ich nochmal richtig nachlesen, ...was die letzten Tage passiert ist.
Else, Bea, alles klar?
Liebe Grüße
Silke