Behandlung in Bad Godesberg 2008
- malamuten-moni
- Rang1
peploo: Super, dann kann es jetzt ja so langsam losgehen 

Liebe Grüsse
Moni

http://malamutenmoni.atpic.com/
Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück
nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

Das brauchst du definitiv NICHT zu haben! Da bin ich mir sicher - hier im Ordner sind nur liebe Mädels! Klar empfinden fast alle eine Form von "Neid" wenn eine andere SS wird, aber es hat nichts mit "Nicht gönnen" zu tun - verstehste? Meistens ist es nur der erste "Schock" und ab dann wird sich ausschließlich mitgefreut! Stimmt's Mädels???Peploo hat geschrieben: Ein schlechtes Gewissen habe ich manchmal, da die meistens Mädels hier soviel für ihren Kinderwunsch in Kauf genommen haben und immer noch nehmen und es bei uns, nachdem wir uns dann für eine Kinderwunschbehandlung entschieden haben, dann letztlich so schnell geklappt hat.
Meine beiden Jungs sind ja schließlich schon auf der Welt. Das ist ja schon wieder ein Schritt weiter. Ich denke, da ist es eher normal, dass man als Kinderwünschlerin mit dem was mich zur Zeit beschäftigt hier nix anfangen kann. Zahnen, Stillen, wunder Popo

Mach dir also keine Sorgen und texte hier schön weiter, damit alle schwarz auf weiß lesen können, was früher oder später auf sie zukommt! Ich bin sicher, das intrerssiert hier jede!
Ich freue mich sehr, dass sich dein Kleiner gedreht hat!

@all

LG, sofia

Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hallo,
ich schleiche mich einmal hier kurz hinein mit folgender
Frage: ich ziehe bald nach Bonn und habe noch 2 Kryos.
Das Einsetzen lasse ich wohl in meiner alten Praxis
machen (auch wenn sie ein paar Hundert Kilometer
entfernt ist), ich brauche in Bonn aber eine gute
Frauenärztin, die die vorbereitenden Ultraschall-
Untersuchungen macht.
Welche Frauenärztin könnt ihr empfehlen und sind
wie lang sind die Wartezeiten für Termine?
Danke und viele Grüße
Lillebee
ich schleiche mich einmal hier kurz hinein mit folgender
Frage: ich ziehe bald nach Bonn und habe noch 2 Kryos.
Das Einsetzen lasse ich wohl in meiner alten Praxis
machen (auch wenn sie ein paar Hundert Kilometer
entfernt ist), ich brauche in Bonn aber eine gute
Frauenärztin, die die vorbereitenden Ultraschall-
Untersuchungen macht.
Welche Frauenärztin könnt ihr empfehlen und sind
wie lang sind die Wartezeiten für Termine?
Danke und viele Grüße
Lillebee
-
- Rang0
hallo zusammen!
schleich mich mal kurz hier rein...
sofia: also da muss ich dir ein bissel widersprechen! mich langweilst du überhaupt nicht mit dem
"kinderkram". es betrifft mich zwar nicht direkt (zwar hab ich auch einen sohni) - doch find ich
es immer wieder interessant zu hören, wie sich der nachwuchs entwickelt. außerdem gehört es zu
deinem leben und daher ist es überhaupt nicht langweilig. natürlich kann ich dich aber auch verstehen, wenn du nur noch ab und zu hier noch reinschaust...freu mich von dir dann zu hören.
peploo: du bist einer der besten beispiele, dass es klappen kann. und ich finds einfach immer wieder
schön zu lesen, wenn es bei jemanden klappt. richtig wie sofia sagt, erstmal ist es ein schock...aber
ein paar sekunden später....ist die freude groß und es wirkt wie ein kleiner mutmacher!
krümel hat sich gedreht? glückwunsch! in der wievielten ssw bist du? ich sag nur aua!!!. also ich dachte damals ich platze! aber jetzt ist krümel in startposition und nun geht es zum endspurt! freu freu!
nimmst du eine beleghebamme mit? hätte ich nochmal die wahl - ich würde nie mehr ohne beleghebamme gehen! wie naiv ich doch war: "gehste mal eben hin...schön in die wanne (wir wollen
doch alle so natürlich wie möglich...) und so 8 bis 10 stunden ist geburt vorüber und ich bin mama"
haha....
lillebee: erstmal herzlich willkommen! wäre schön, wenn du bei uns bleiben würdest und du über
deinen kryo-versuch berichten würdest...nur wenn du willst natürlich! also wir sind ja alle in der
px in bad-godesberg in behandlung. herr doc ist für kiwu-paare zuständig und seine frau hat noch
eine px (in den selben räumlichkeiten) für frauenheilkunde. ob sie kurzfristig termine frei hat, weiß
ich natürlich nicht. aber ruf doch mal dort hat.
mädels hab ich das so richti gesagt`?? ich mein doch, dass frau doc eigentlich auch eine eigenständige
px hat oder?
ich hab jetzt nicht alle alten postings gelesen...ich grüße aber euch mal alle ganz herzlich
der artikel würde mich auch interessierne.
nur noch kurz zur verkündung
: ich habe seit 2004 zum erstenmal meine mens gaaaaaaaanz natürlich bekommen und hab mich wie bolle gefreut. ob ein voriger eisprung da war, glaub ich fast nicht...aber es war alles so wie früher, als junges mädel. mit aua bauch (ich dachte, ich hätte was falsches gegessen -ziepen im rücken etc) obs an dem grottenschlechtmeckenden tee liegt?
vielleicht könnt ihr es nicht so nachvollziehen; für mich war das wieder so ein aufbauender wink von meinem uterus ...grins...
so wünsch euch was
sonnetauchen
schleich mich mal kurz hier rein...
sofia: also da muss ich dir ein bissel widersprechen! mich langweilst du überhaupt nicht mit dem
"kinderkram". es betrifft mich zwar nicht direkt (zwar hab ich auch einen sohni) - doch find ich
es immer wieder interessant zu hören, wie sich der nachwuchs entwickelt. außerdem gehört es zu
deinem leben und daher ist es überhaupt nicht langweilig. natürlich kann ich dich aber auch verstehen, wenn du nur noch ab und zu hier noch reinschaust...freu mich von dir dann zu hören.

peploo: du bist einer der besten beispiele, dass es klappen kann. und ich finds einfach immer wieder
schön zu lesen, wenn es bei jemanden klappt. richtig wie sofia sagt, erstmal ist es ein schock...aber
ein paar sekunden später....ist die freude groß und es wirkt wie ein kleiner mutmacher!

krümel hat sich gedreht? glückwunsch! in der wievielten ssw bist du? ich sag nur aua!!!. also ich dachte damals ich platze! aber jetzt ist krümel in startposition und nun geht es zum endspurt! freu freu!
nimmst du eine beleghebamme mit? hätte ich nochmal die wahl - ich würde nie mehr ohne beleghebamme gehen! wie naiv ich doch war: "gehste mal eben hin...schön in die wanne (wir wollen
doch alle so natürlich wie möglich...) und so 8 bis 10 stunden ist geburt vorüber und ich bin mama"
haha....

lillebee: erstmal herzlich willkommen! wäre schön, wenn du bei uns bleiben würdest und du über
deinen kryo-versuch berichten würdest...nur wenn du willst natürlich! also wir sind ja alle in der
px in bad-godesberg in behandlung. herr doc ist für kiwu-paare zuständig und seine frau hat noch
eine px (in den selben räumlichkeiten) für frauenheilkunde. ob sie kurzfristig termine frei hat, weiß
ich natürlich nicht. aber ruf doch mal dort hat.
mädels hab ich das so richti gesagt`?? ich mein doch, dass frau doc eigentlich auch eine eigenständige
px hat oder?
ich hab jetzt nicht alle alten postings gelesen...ich grüße aber euch mal alle ganz herzlich

der artikel würde mich auch interessierne.
nur noch kurz zur verkündung

so wünsch euch was
sonnetauchen
- malamuten-moni
- Rang1
Hallöchen,
lillebee: Ich schlage auch einfach mal Fr. Dr. Prietl vor. Sie hat, wie Sonnetauchen schon schrieb, eine Praxis mit ihrem Mann zusammen. Ruf doch einfach mal dort an 0228/3503910.
Sonnetauchen: Na super, das ist doch ein guter Anfang.
Sofia: Meine Meinung zu Neid kennst Du ja
Der Mensch ist wichtig und nciht, was er hat oder haben möchte, gelle?!
Miltona: So so, da habt ihr also ein neues Auto. Opel fährt meine Mutter auch und ihr hattet ja auch vorher schon einen.
Wir hatten heute unseren letzten Termin und bekamen den Abschlussbericht vorgelesen. Unerwartet steht nur gutes drin. Ich hoffe mal, dass es dabei nicht so versteckte Forumulierungen gibt wie in einem Arbeitszeugnis. Sie sagte uns, dass wir bzgl. Pflege ganz gute Karten haben
So, und nun bin ich wieder weg. Donjek frisst gerade auch noch Chajens Töpfchen leer - der Fresssack
an alle anderen
lillebee: Ich schlage auch einfach mal Fr. Dr. Prietl vor. Sie hat, wie Sonnetauchen schon schrieb, eine Praxis mit ihrem Mann zusammen. Ruf doch einfach mal dort an 0228/3503910.
Sonnetauchen: Na super, das ist doch ein guter Anfang.
Sofia: Meine Meinung zu Neid kennst Du ja

Miltona: So so, da habt ihr also ein neues Auto. Opel fährt meine Mutter auch und ihr hattet ja auch vorher schon einen.
Wir hatten heute unseren letzten Termin und bekamen den Abschlussbericht vorgelesen. Unerwartet steht nur gutes drin. Ich hoffe mal, dass es dabei nicht so versteckte Forumulierungen gibt wie in einem Arbeitszeugnis. Sie sagte uns, dass wir bzgl. Pflege ganz gute Karten haben

So, und nun bin ich wieder weg. Donjek frisst gerade auch noch Chajens Töpfchen leer - der Fresssack

Liebe Grüsse
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis