Waren heute wieder in der Kiwu-Praxis zur Besprechung der Ergebnisse.Nieren-und Leberwerte okay.SD-Werte auch.Kein Diabetes.Aber der Insulinspiegel nach dem Essen sinkt zu langsam.Deshalb und wegen dem Übergewicht muss ich ab heute abend Metformin nehmen.Das soll wohl auch eine Abnahme erheblich erleichtern,meint der Doc.

Dirks Termin beim Radiologen hat noch nicht wirklich was ergeben.Bei der körperlichen Untersuchung soweit alles okay.Der Doc meinte,das es nicht sein kann,das man nicht einstellbar ist,untersucht die Blutwerte auch nochmal und meldet sich dann beim Hausarzt.Dirks Wert ist ja laut Hausarzt,Internet und Schilddrüsenratgeberbüchern viel,viel zu niedrig,aber dieser Arzt meinte,das finde er nicht.

Balus Ergebnis vom ersten Test ist auch da.Er ist allergisch gegen Milben.Jetzt wird grad ein zweiter Test gemacht,um herauszufinden gegen welche,Hausstaubmilben oder Futtermittelmilben(Was auch immer das ist und wie die dahin kommen?)
Von dem neuen Futter hatten die beiden doch tatsächlich am ersten Tag Durchfall.Das ist vielleicht übel,wenn man gleich 2 Hunde gleichzeitig mit Durchfall in der Wohnung hat.

@ kerdel
Dann drück ich Dir mal die Daumen,das Du nicht auch noch Hashi hast.

@Erna
Ist das Kinderzimmer da?
Was gibts sonst so bei Euch?
Liebe Grüße,Mel