Hi zusammen
Ulli, freut mich gaaaaaaaaaaaanz arg, dass alles ok ist mit eurem Krümelchen !!
Doch doch, es geht mir schon nicht schlecht. Dass ich bisschen mies drauf bin, liegt auch an meiner Figur. Ich versuche( mit WW, bin Goldmitglied), wieder abzunehmen, sind nur 2 kg, die mich stören, aber NICHTS geht. Und ich weiss nicht, warum??????????????ß Vielleicht bin ich zu arg fixiert. Hatte ich schon mal. Sollte wohl lockerer lassen, aber geht nicht so einfach
Mein/ unser Flöckchen merkt das wohl, sie ist viel in meiner Nähe und

mit mir. Das tut mir natürlich sehr gut
Gestern haben wir ihre Mutter, also meine Lady, kastrieren lassen.
Boah, da sind gleich mal alles in allem 127 € weg

. Nächste Woche noch Fäden ziehen lassen, DAS wars dann erst mal!!
Ja, das mit dem Geld nervt mich auch. Und die Arbeit. Ich meine, dass Chef und Chefin soooooo unzugänglich sind. Ich hatte ja gebeten, mich für die Sommerferien abzumelden und dann wieder anmelden. Warum? Weil ich 1. keine 6 wochen Urlaub brauche und 2. arbeiten gehen wollte, weil wir das Geld halt brauchen. Ich habe im Mai 168 € bekommen, im Juni wirds bisschen mehr, im Juli kaum mehr und im August NICHTS! Keine Arbeit, also auch kein Geld. Also wollte ich nen Ferienjob annehmen. Aber sie tuns nicht!! sie melden mich nicht ab. Die Gründe??? Larifari, sie (Chefin macht das, ihr Mann hält sich da raus) brauchte schwachsinnige Argumente, warum das nicht ginge. Und war sehr unhöflich am Telefon damals.
Ich ziehe darauf meine Konsequenzen. Dh. ich sehe mich erneut nach nem anderen Job um, auch wenn es nur wieder ein 400 € Job wäre. Wenn ich was bekommen sollte, erkundige ich mich aber vorher genau, ob ich das Geld IMMER habe oder Abzüge dabei sind oder wie auch immer! Wenn ich nen Kartenjob bekommen würde, wäre das natürlich genial.
solange bleibe ich natürlich im Cafe. Ich sage ja auch niemanden was davon, bin ja nicht

. Das schlimme ist, man darf zur Chefin auch nicht viel sagen, die wird schnell aggressiv und es kann passieren, sie wirft einem dann raus. Also bin ich ruhig

.
Bei nem Kartenjob kann man seinen Mund auch mal aufmachen und

seine Meinung sagen. Nun ja, vielleicht habe ich ja Glück, ich sehe mich also weiter um.
Tja, das kommt derzeit alles zusammen.

fürs jammern, musste mal raus