purzel74 hat geschrieben:Hallo,
mich gibt's auch noch. Nach dem Schock mit dem Kryotransfer letzte Woche, brauchte ich erst mal ein paar Tage Abstand und noch immer weiß ich nicht so recht wo ich stehe. Habe' den Versuch wirklich abgeschrieben, manchmal denke ich gar nicht mehr dran, dass ich eigentlich in der WS bin/wäre.
Und zum ersten Mal habe ich in den letzten Tagen auch daran gedacht, wirklich aufzugeben und es halt akzeptieren zu müssen, dass uns Sohn ein Einzelkind bleibt. Und wenn ich ihn dann mit anderen Kindern spielen seh', tut es mir trotzdem so weh. Könnte manchmal echt losheulen.
Nun wir werden dann bald unsere restlichen drei Kryos abholen und falls nötig dann noch einen - evtl. wirklich letzten "frischen" Versuch machen. Ich glaub, lange halten das meine Nerven nicht mehr durch.
@rebecca: das mit deiner oma ist ja echt heftig - dies hin und her.
Bei meinem Schwiegerpapa sieht es auch nicht viel besser auch. Letzten Freitag kam er wieder aus dem Krankenhaus, Samstag dann wieder Fieber, wieder ab ins Krankenhaus. Jetzt wissen die auch nicht so recht, wie es weitergehen soll. Er bleibt erst mal im KH, bekommt wieder AB, und jetzt haben sie dann Reha beantragt. Aber ob die genehmigt wird ist fraglcih, denn eigentlich ist er ja schon ein Pflegefall.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Purzel
Purzelchen, bei dir wird das auch noch! Grad, wenn man nicht mehr so daran denkt und alles abgeschrieben hat, passieren noch Wunder! Glaub mir, ich weiss von was ich rede. Ich hatte zwar bei Luca Elias keine KB aber ich wusste ja, dass ich eine einzige Eizelle durch's Clomi hatte, aber ich hätte im Leben nie daran gedacht, dass wir es schaffen würden, den ES zu erwischen. Ich fühlte mich in den ersten zwei Wochen (also bis BT, wobei ich ja mit dem Termin nicht gerechnet hatte, aber die KiWu sagte, wenn ich schon drei Tage überfällig bin, sollte ich doch bitte zum BT kommen und zwar sofort!) gar nicht schwanger, ich schob die SS-Anzeichen auf die Nebenwirkungen vom Metformin! Als Kopf hoch und immer positiv denken!
Ja, mit meiner Oma ist halt so ne Sache, fünf Kinder und nur zwei verstehen sich richtig gut und die dritte zieht nur soweit mit diesen beiden mit, wie sie sich muss und ist arg auf ihren Eigennutz bedacht. Naja, kann man nichts machen.
Ich hatte heute mit ihr ein sehr merkwürdiges Telefonat. Morgen kommt sie ja heim, aber am Telefon heute Morgen hatte ich das Gefühl, als ob sie sich endgültig von mir verabschieden würden! Mir lief es eiskalt über den Rücken! Muss mal Papa fragen, der stand nämlich neben ihr als sie mich anrief.
Aber ich weiss von Fällen, die nach Hirnschlag auch ein Pflegefall waren, dass dort die Reha auch genehmigt wurde (auch wenn sie da leider nichts mehr gebracht hat). Ich drück deinem SchwieVa alle Daumen, dass er sich wenigstens von der Lungenentzündung erholt und nicht so viel gequält wird und natürlich, dass die Reha genehmigt wird!

Das ist ja bei euch genauso ein hin und her wie bei uns!