Moin,
so Steuererklärung liegt endlich beim FA und ich hab heut frei!

(jetzt müssen die allerdings noch die kosten anerkennen,

unsere steuertante meinte sie hätte da auch schon Ablehnungen erlebt, weils keine anerkannte Krankheit wär...

)
Diesli mensch, das tut mir leid, dass es so blöd gelaufen is

. jetzt drücken wir alle unsere daumen blau, dass der letzte Einzelkämpfer seine Chance nutzt!!
Suse ich konnte den beitrag gestern leider nich gucken . wegen Romme- abend (hatte schon gehofft ihn mit schwiemu zusammen sehen zu können, weil eine Spielerin abgesagt hatte und die andere 1 stunde zu spät kam..

schade, vielleicht wär dann ja auch ihr Verständnis dafür etwas besser geworden...

) aber er wird ja gleich noch mal wiederholt, dann schau ich mal rein...
Wauzis Oi,

das Gefühl kenne ich nur zu gut

das wirste noch öfter haben

bei Ronja wars genauso, weinen beim Abschied - aber frag mal die erzieher, sobald du aus der Tür bist, is meist schon alles wieder gut

es is halt superschwer sich von dem kleinen baby zu lösen...

(das geht mir teilweise heute noch so

) aber wenn das Geschwisterchen erst mal da is, wirste Lukes selbständigkeit auch genießen können, und er hat sich bis dahin auch prima im Kiga eingelebt, also super timing

!
ein 900er pen is bei billmann übrigens günstiger als 2x 450 er...
Lola Schön, dass ihr inzwischen so entspannt seid

hat sich der Bauch vom Hasen eigentlich auch gebessert? vielleicht würde ihm ein neuer Job wirklich gut tun..
Lilly hey, das klingt doch fantastisch!

Für euch sind natürlich auch alle daumen gedrückt, dass der letzte geplante Versuch ein happy end bringt!!
Der doc hat ja eben nur 3x 450 IE verschrieben, drum denk ich auch das wird knapp, hat er letzte mal schon und war dann ganz überrascht als ich doch pens hatte, weil er eben die Überfüllung der multidose mitgerechnet hatte...

und ich dann noch was nachkaufen musste

ach, billmann hat sich eh noch nich gemeldet, ich glaub ich schreib mal ne mail naach GÖ...
Ja, im mediordner war ich auch schon tätig, sowohl als auch...
Am 08.06. fang ich wieder mit synarela an und in unserm sommerurlaub (27.06. - 20.07) wird dann hoffentlich ganz entspannt die ICSI mit TF statt finden.
Guzma Ich schließe mich da ganz Lola an. ich hatte mit dem 1. versuch auch gewartet bis mein Arbeitsvertrag verlängert wurde, aber in der Probezeit käme das für mich überhaupt gar nicht in Frage

kann ja auch passieren, dass du mit Überstimu für 2 Wochen krank geschrieben wirst oder so, und wenn der versuch dann womöglich negativ ausfällt haste im schlimmsten fall den job für nix verloren...

Also, setzt dich durch für den richtigen Zeitpunkt!
So ihr hübschen, einen schönen dienstag wünsch ich euch, und dass der Himmel auch mal wieder blau wird