ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und euch geht es gut??!
Ich bin seit unserer urlaubsbuchung richtig gut gelaunt und freu mich riesig!!! Gestern waren wir in Maastricht und saßen dort auf einem schönen Platz in der Sonne, herrlich!!!
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!!!
Liebe Elke,
wie schön, daß du wieder da bist!!!!!!!!!!! Ich freue mich wirklich sehr. Auch wenn wir ja oft per SMS Kontakt hatten, du hast mir richtig gefehlt! Wenn ich es schaffe rufe ich dich heute Abend mal an.
Gewöhn dich erstmal gut ein. Wird dir bestimmt alles sehr hektisch und ätzend hier vorkommen, oder???
Ich würde mich auch sehr über ein baldiges Treffen freuen!!! Wäre prima, wenn das erst nach meinem Urlaub stattfinden könnte, ab dem 18.04.
Liebe Lissy,
leider bin ich über die Behandlung der Ärzte auch nicht richtig informiert. Ich habe allerdings nicht mitbekommen, daß jemand anders als Hr. und Fr. van der Ven die PU und Transfer gemacht haben. Eva ist zB. von Prof. van der Ven persönlich beim Transfer behandest worden, obwohl sie GKV versichert ist. Es wird glaube ich vom jeweiligen Tagesablauf abhängig gemacht.
Ich glaube dir, daß dir die Pause gut tut. Ging mir in meiner Zystenwartezeit auch so. Und jetzt bin ich auch froh, daß ich erstmal nicht an Spritzen und dergleichen denken muß.
Dafür beschäftige ich mich noch mit Schmerzen und dem HCG Wert.
Liebe Nadine,
du warst auch schon 2 Mal auf den Malediven??? Beneidenswert! Ihr seid Taucher, oder?
Wir werden schnorcheln, haben uns am Samstag Schnorchelausrüstung gekauft und werden evtl. einen Grund- Tauchkurs machen.
Wir fahren auf Filitheyo, kennst du die Insel? Sieht laut Katalog und Internet traumhaft aus, wie fast alle Inseln. Wo warst du denn?
Kannst du mir einen Tip geben, was für Klamotten man mitnehmen muß? Gar keine langen Hosen? Nur legäre Kleidung? Schuhe???
Liebe Eva,
meine Daumen sind noch feste gedrückt!!! Wann ist denn dein SST?

Liebe Mopi,
auch für dich sind meine Daumen noch feste gedrückt!!!

Liebe Jasmina,
was macht die Adoorganisation, ich hoffe du kommst weiter voran?!!!