Sorry, aber gestern war ich noch nicht fähig am PC zu sitzen. Das Gas hat mir gestern ganz schön zu schaffen gemacht und es war nur in der wagerechten auszuhalten. Die BS und GM-Spiegelung war wirklich nicht so schlimm. Die Angst vorher war größer als alles andere. Die Doc´s und Schwestern in der Tagesklinik waren wirklich super nett.
So, nun aber zum Ergebnis. Endometriose wurde festgestellt und auch einige größere Stellen gleich behandelt. Dann haben sie mir mehrere Polypen aus der GM entfernt. Uuuuuuuund.....das wichtigste : beide EL sind frei und durchgängig !
Tja, nun bin ich für den Rest der Woche krankgeschrieben. Werde mich auch schön schonen. Mein Mann hat mich gestern schon prima beduddelt und heute kommt meine Ma. Die Narbe am Bauch zwickt schon etwas. Aber das mit dem Gas scheint besser zu sein. Jedenfalls merk ich jetzt noch nicht sehr viel. So lange konnte ich gestern nicht aufrecht sitzen.
Nächste Woche haben wir wieder einen Termin bei Doc N. und dann geht es gleich in die zweite IUI.
schnacki schön, dass alles soweit ok ist. Und das mit dem Outing....nutzt halt nix *seufz*
Layola ist sicherlich die beste Entscheidung. Das mußt du dir ja nicht antun.
Nicole und Hopsi
So, geh noch etwas in die Heia
Bis später !