Hallo ihr Lieben,
@Mia: ich hoffe, das blöde Warten hat bald ein Ende und du kannst dann voll durchstarten
@Vanilla: mensch das ist ja echt super!!!
Ja vielleicht gehöre ich ja zu den 1%-Glükspilzen
@Ramona: du wirst sicher 2 wundervolle kleine Kampfkekse zurückbekommen, die es bestimmt gerne die ganzen nächsten Monate bei dir gemütlich machen werden
@Saskia: Gratulation zum baldigen BV
@Cloudy: du hast folgendes geschrieben: "Denn das einfrieren zahlt man nur einmal egal wie viele EZ und wie oft man wieder einfrieren muß, falls bei der Kryo welche übrig bleiben, die nicht eingesetzt werden"... Wie meinst du das

???
@Steffi:

ich hab mich riesig gefreut, von dir zu hören...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erholung für die kommende Zeit, dass du voller Optimismus und mit aufgetankten Akkus in den nächsten Versuch starten kannst

!
Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast und wer weiß, vielleicht hören wir ja im nächsten Sommer wieder von dir, würde mich freuen
Du wirst hier sicher nicht vergessen
@Kait: oh supi, ich hoffe, es bekommt dir alles genauso prima wie mir auch...
Die 2 Wochen werden wie im Fluge vergehen und schon hast du deine Krümis wieder
Mir gehts so lala, wie es halt einem nach einer erneuten Pleite geht

, braucht halt ein Weilchen...
Danke du Schatz für deine Daumen trotzdem weiterhin
@Spinne: toll, dass mit deinen Zwillis alles prima ist
@Rahan: na du Schatz, erstmal ganz feste

!
Hatte heute schon um kurz nach 6 Feierabend

, man muß auch mal Glück haben

!
Supi, dass deine Werte alle toll waren

und einen Zyklus wirst du doch verschmerzen können. Genieß die Wochen, eh du dich versiehst steckst du wieder mitten im Pieken und den damit verbundenen Verboten
Ich hoffe, dein Schatz ist endlich bei dir und ihr könnt euren Feierabend genießen...
Ich grüß euch alle ganz lieb