Ja, gell, die Mädels nutzen hier immer eine Abwesenheit, um sssssseeeeeiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeennnnnnnnnweise zu posten. Ich komm manchmal auch gar nicht mehr nach!anheto21 hat geschrieben:Hallo!
Mensch, mal ein paar Tage nicht dagewesen und es ist soviel passiert. Hatte ein klasse Wochenende und arbeite diese und nächste Woche voll, da meine Kollegin (die jetzt meine Stelle hat) in Urlaub ist und ich die Urlaubsvertretung bin. Macht echt Spaß, die Kollegen freuen sich und mir tut die Ablenkung nach dem negativen Ergebnis echt gut.
@Rebecca. Mit dem Rezept war nicht schlimm. Es gab Pilaw - war lecker und klasse einfach zum kochen.
@rebecca und purzel: Mensch, das mit euren Angehörigen ist ja echt eine mittelschwere Katastrophe. Kenne diese Geschichten zwar mehr von der anderen Seite, da ich in einem ambulanten Pflegedienst arbeite. Aber ganz schade, dass sich dann Familie untereinander das Leben so schwer machen muß...
So, muß jetzt dringend los.
Liebe Grüße
Helga
Ich sitze seit über ner Stunde auf der Arbeit und hab nix mehr zu tun. Mein Chef hat mir doch glatt vergessen, dass Diktatband, was er gestern bearbeitet hatte, hinzulegen und hat das ganze Diktiergerät mit auf sein Seminar genommen. Und er ist erst am Donnerstag wieder da!!!!!! Jetzt hab ich hier alles weg und nix mehr zu tun!!
Und wie lange gehst du jetzt Vertretung machen? Wann willst du denn wieder "richtig" arbeiten gehen? Ich hätte es auch schön gefunden, wenn ich die Stunden, die ich hier verbringen, bei meinem eigentlichen AG hätte arbeiten können, aber keiner der beiden Chefs hat sich für mich richtig ins Zeug gelegt, damit ich eine Beschäftigung während der Elternzeit bei der Bank durchgebracht hätte!
Tja, hab ja schon wegen Oma weiter oben geschrieben! Aber aufregen nutzt ja leider auch nix.
So, ich muss mich jetzt fertig machen, damit ich Luca Elias pünktlich in der KiTa abholen kann!