SST am 7.11. WER ZITTERT UND FIEBERT MIT

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben da draussen an den bildschirmen. ich hatte heute transfer-termin und suche nun gleichgesinnte oder einen tipp in welchem ordner ich euch zeitgleiche finden kann.

vielleicht kennt mich ja noch jemand vom juli. da gabs ne menge mädels, die im ordner "jedes ende ist ein neuer anfang" gepostet haben und eigentlich müssten einige jetzt auch wieder soweit sein. wo seit ihr???

mir hat unser forum vor einem viertel jahr so viel geholfen und ich wäre froh, wenn ich wieder ein paar virtuelle freundinnen finden könnte. dies ist nun meine 2. ICSI, punktion am 20.10., transfer von 3 Krümelchen heute (zwei davon haben wir hatchen lassen), sst dann in siebenmillionen jahren am 7.11.

ich wieß, dass es noch viele zeitgleiche geben muss. heute in der praxis (wiesbaden) waren alleine bestimmt 5 transfers.

also: wo seit ihr??????

alles liebe.... engelchen

inzwischen sind wir schon zu viert! ich dachte eine statistik macht sich vielleicht ganz hübsch in unserem ordner:

<table border="1"> <tr><td>Name </td><td>was </td><td>SST </td><td>Untermieter </td></tr>

<tr><td>anja32</td><td>1. ivf</td><td>05.11. </td><td> 2 süße kerlchen :dance: :dance: <tr><td>bella69</td><td>1. ivf</td><td>05.11.</td><td>fritz-franz-felix Bild <tr><td>engelchen</td><td>2. icsi</td><td>07.11.</td><td> 3 schnuckels Bild Bild Bild (2 gehatcht) <tr><td>Hellen</td><td>2. ivf</td><td>11.11.</td><td> tick, trick und track BildBildBild
<tr><td>anjaS</td><td>?? ??</td><td>13.11. </td><td> 2 schnuffels BildBild <tr><td>jutta32</td><td>kryo nach 1. icsi</td><td>15.11.</td><td> max & moritz Bild <tr><td>petra32</td><td>2. icsi</td><td>19.11. </td><td> 2 ??<tr><td>LaRa</td><td>kryo nach 1. icsi</td><td>28.11. </td><td> 2 eisbärchen Bild Bild
</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr> </table>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-11-15 10:33 ]</font>
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo engelchen!!!!
ich fiebere doch glatt mit!!!! heute haben meine zwei krümel auch ihr neues heim bezogen, hoffentlich gefällt es ihnen dort!!!????
man habe ich ein glück, mein sst ist schon am 5.11.01, immerhin zwei tage früher. boh, das warten ist bestimmt grausam. heute ist noch alles total unwirklich, aber ab morgen?? darf diese woche noch zu hause bleiben und muß dann am montag in alter frische wieder los.
bei uns ist das erste mal, ivf. tja, von 8 haben sich nur zwei befruchten lassen, schade eigentlich.
da können wir jetzt ja beide zusammen bangen, gelle!!!

wünsche dir ganz viel glück, bestimmt hört man mal wieder voneinander!!!

liebe grüße anja32 :dance:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

hey anja, das ist ja schön! so schnell hatte ich noch garnicht mit einer antwort gerechnet. ich freu mich! und hier gleich ein paar ss-viren, damit das auch was wird! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

und damits so richtig bunt und fröhlich für uns losgeht, hier noch ein paar bildchen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

wie wars denn bei dir? bei mir war die punktion (samstag) wie das letzte mal. ich hab süße narkoseträume gehabt, wie ein wasserfall hinterher irgenwelchen mist gebabbelt und die halbe praxis im vollrausch unterhalten, danach zu hause; bauchweh - zäpfchen - streicheln - gut.

am sonntag abend gings mir dann schlechter. schmerzen im bauch, der so langsam zu einer riesenmelone heranwächst. am montag dann noch kurzatmig und schwindelig. ich hatte ganz schön schiss, dass die den transfer wegen überstimulation sausen lassen. aber meine ärztin hat nach dem ultraschall sich doch dafür entschieden. ich trink so ungefähr 4 - 5 liter am tag und esse quark und joghurt (hab ich im forum gelesen, soll gut sein). heute ist es zumindest nicht schlimmer geworden - was ein glück!!!

wie liefs bei dir? wie haben deine krümels ausgesehen? kannst du dir das alles auch nicht vorstellen? ich nicht. ich muß auch sagen, dass ich das letzte mal viel viel euphorischer war. optimistisch bin ich jetzt auch, aber nicht mehr euphorisch!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

bei mir war es übrigens auch ähnlich bei der befruchtungsrate: von insg. 11 EZ blieben am ende nur 3 übrig. die waren dafür aber spitzenmäßig.

ich freu mich auf deine antwort! bis bald... Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-10-23 20:32 ]</font>
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Ihr beiden !!!
Habe auch am 5.11. SST !!! Dachte gar nicht, daß ich so ungeduldig sein kann. HAbe am Samstag 3 Krümel ( Fritz-Franz-Felix) ( Name nach Schnelltaufe im OP-Rausch vergeben)...... der Klasse 1 bekommen. Ich glaube, man sagt auch Klasse E dazu ??? Also lt. Labor -besser gings nicht. MEine Euphorie sinkt aber auch jeden Tag ein bisserl, weil ich mir das ganze auch nicht vorstellen kann.
Ansonsten findet man mich im Frankenordner und im Ordner zum SST am 29./30./31. 10. - weil mein Arzt erst nen falschen Termin für sST genannt hat und ich jetzt beim 5.11. gelandet bin.
Ist übrigens meine erste IVF - bin 32 Jahre und seit 8 !!!!! Jahren Kinderwunsch...stöhn. !
Bella
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

falls ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne unseren Ordner anschliessen, da ich ihn umbenannt habe, damit auch andere dort heimisch fühlen heisst er nicht mehr SST am 29./30..... sondern POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST.
Wir haben bisher SSTs von 25.10 bis zum 5.11. dabei.

LaRa + 3 Krümelchen Bild
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

Hallo zusammen,

danke LaRa für deine Info, ich werd gleich mal bei euch reinschaun.

Anja, was hältst Du davon uns dort anzuschließen?

Hallo Bella! Mensch, da sind wir ja schon zu dritt! Klasse!

Wie gehts Euch denn so, heute? Bei mir ist alles stabil, keine Gewichtszunahme, gott sei dank! Aber komisch ist mir immer noch.

So, jetzt bin ich aber neugierig auf den anderen Ordner!

Bis blad.... Bild
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo ihr süßen, ersteinmal schreibe ich in diesen ordner und dann schaue ich doch gleich mal in den anderen rein.
wies bei mir war? tja, eigentlich total locker. punktion war am freitag, mein mann war total nervös, ich eigentlich recht cool um das mal so zusagen. schnell die narkose, ruck zuck aufgewacht und auch die leute vollgetextet. ich war total wach, aber um mich rum waren alle recht fertig, müde und hatten wohl auch schmerzen. mir ging es zum glück super gut und habe mir einen tee nach dem anderen gegönnt. als erstes habe ich mal eine sms an meinen schatz geschickt, damit der in ruhe noch ein bißchen shoppen konnte. der freitag verging dann total locker, mir ging es blendend,war total entspannt!! tja, und dann der samstag!!!!!!!!!!!! boh, ich war ein nervenbündel ohne ende. um 11.00 kam dann der erlösende anruf und ich mußte ersteinmal heulen! ganz schön doof. warum nur zwei und überhaupt, man ist nie mit dem zufrieden was man hat, sehr eigenartig. dienstag dann der umzug, ich war doch um einiges aufgeregter. tja, und nun bin ich zu hause und kann es eigentlich gar nicht fassen. werden da wirklich ein oder zwei krümel ranwachensen??? ich weiß es nicht. bin jetzt noch diese woche zu hause und genieße das faul sein!!! :???: :???: ;-?
was passiert nur???
:dance: :dance: werde hoffen!!

liebe grüße an euch wartenden
anja
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo anja,

hab dein posting auch im anderen ordner gelesen, schreib nun aber doch lieber hier zurück.

weißt du, was ich klasse finde: da denkt man, so eine künstliche befruchtung ist ein super sonder einzelfall und davon hatte man früher bloß mal im fernsehn was gehört. und jetzt, da man selbst "betroffen" ist, merkt man dass es ganz viele gibt, die gleich oder doch sehr ähnlich empfinden.

auch ich war das erste mal ein totales nervenbündel bovor ich in der praxis anrufen konnte. ich hatte echt große angst, dass sich überhaupt nix befruchten lassen würde. ich hatte ds erste mal nur 5 EZ punktiert bekommen. dementsprechend habe ich dann auch vor erleichterung erstmal geheult. dieses mal war ich dann wesentlich entspannter vor dem anruf.

ich denke auch, du mußt dir keine sorgen machen wegen der zellteilung. das hat glaub ich gar nichts zu sagen. wenn sich eins oder vielleicht auch beide bei dir wohl fühlen und in ordnung sind, dann wachsen sie - egal ob 3-4-oder 8-zeller.

ich habe zwar auch die füße hochgelegt, aber arbeiten tu ich trotzdem. hab mein büro zu hause und muß diese woche nichts anstrengendes tun, nur 'n bisschen telefonieren, das geht und lenkt ab. aber mehr als 6 stunden nicht. den rest der zeit lass ichs mir auf der couch gutgehn.

so, letzteres werd ich jetzt auch sofort in angriff nehmen!!! Aber vorher sicherheitshalber nochmal ein paar ss-viren: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ich schau heut abend noch mal rein. bis dann, alles liebe... Bild
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

GUCKUCK - KEINER DA???????????????
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Anja + Engelchen...
nah, geht Euch die Zeit...( die geht irgendwie anders die Uhr seit dem Transfer..) auch auf den Keks ??? Ich versuche, möglichst viel Ablenkung zu bekommen um nicht ständig DARAN zu denken... ! Außerdem rede ich auch mit meinen 3 Krümelchen jeden Tag.... gestern beim Bügeln sogar laut ( wunder-wunder-wunder...welch seltsame Anwandlungen) :smile: :smile::) hi, hi.....
Ich werd mal in den anderen Ordner mit reinschauen, aber vielleicht könnten wir ja trotzdem hier weitermachen.... so...als Zeitvertreib!
:grin: :grin::D:D Frohes SChaffen/Warten/Geduldüben Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“