Hallo Zusammen
Shorty und Black Unicorn

ganz viele Daumen, jetzt ist es bald geschafft, die positive Welle muß wieder überschwappen, also mal los !!
Elle... da ist soviel los hier, sorry, kam gar nicht zum lesen ! Toll wenn man alles sehen kann... ich freu mich für Euch ! Urlaub ist bei uns auf jedenfall zuhause angesagt, wir waren in den Osterferien groß weg (USA) das reicht..... abgesehen von der Kohle....

würde schon gern wegfahren, aber wir haben auch im Garten zu tun.
Fassade streichen, Garage ausbauen, hört sich anstrengend an. DAs lass mal lieber Dein Schatzi machen, Du bist in anderen Umständen. Du kannst Kinderzimmer aussuchen und Farben vorschlagen
Pasing hab ich schon gesehen, muß sagen jetzt wo alles gesetzt ist, denke ich wir sind dort gut aufgehoben. BBn wäre in 2 Wochen zum anschauen.... dachte ich spare mir den Termin, aber mal sehen was die so sagen. Habe jetzt viel im Forum gelesen und denke, Pasing wäre besser.... mal schaun. nichts übers Knie brechen.
Bionda, was machen Deine Eierstöcke ? Du hattes ja beim erstenmal 21 Eilein, oder ? das ist schon mächtig..... da trifft ja fast "Legehenne" zu....

ich hätte auch gern mehr Eier, mal sehn ob es beim nächsten Mal klappt
An alle anderen ganz liebe Grüße
muß jetzt nach Schwabing, ich trinke für Euch einen Latte mit
Eure Sonnenschein