Anja, von mir auch nachträglich alles gute zu deinem geburtstag und eine schöne hochzeit wünsch ich euch.
Winni, herzlichen glückwunsch zum outing

Ich fand us auch immer total klasse ... hätte ich jeden tag haben können.
Claule, sagen total viele dass emily eine kleine mara ist ... ich selber seh dass nicht.

Was macht dein kleiner zwerg?
butterfly, schööööööön dass ich kommen darf

Freu mich schon alte bekannte gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Drücke dir die daumen dass jans schwierige phase bald vorbei ist.
Thin, gute besserung

Werd jon von dir grüßen.
Sunny, ich war dir nie böse. Viel spass heute abend.

Bestimmt werden deine zwerge dann auch so musikalisch wie emily. Sobald sie musik hört wackelt sie schon mit m popo ... liegt sicher an den vielen konzerten in der schwangerschaft.
Sani, kannst gerne beim treffen den ganzen tag mit emily spielen ... dann kann ich in ruhe schnuddeln, essen, trinken, ....
Reinhold, drücke dir für den nächsten versuch ganz ganz fest die daumen .... jetzt bist aber wirklich du an der reihe.
Kani, bitte komm doch zum treffen zu butterfly ... hab leo ja noch nie live gesehen.
Ist schon komisch daheim ohne die kleine maus, gerade an den tagen wo ich nicht arbeiten muss ... freue mich schon auf freitag wenn ich sie wiedersehe. Naja, zumindest komme ich mal zu den sachen, die sonst so auf der strecke bleiben ... und ich kann hier mal wieder mitlesen und sogar schreiben.
Wir haben im april unsere kryos vernichten lassen ... das war irgendwie doch ganz schön traurig.

Aber alle hier wissen wie schwer und hart der weg der kiwu-behandlung ist ... und ich möchte diesen weg nicht nochmal gehen, dabei ist einfach sehr viel auf der strecke geblieben. Wir haben einmal riesiges glück gehabt und dafür bin ich dankbar.
So, nun will ich nochmal bei ebay gucken bevor ich mich an die hausarbeit mache. Hab am we einen großen avent-verkauf (milchpumpe, sterilisator, flaschenwärmer, .. .) gemacht, dass ist so gut gelaufen, dass ich gleich noch mehr sachen eingestellt hab ... aber leider bekommt man für klamotten nicht so wahnsinnig viel.
Wünsche euch allen einen schöne tag ... es soll ja wieder warm werden.