huhu !!!!!!!!
natalie, bleib positiv
pia, mußt lachen - hund im körbchen , katzen auf der jagd.. mußt du nachts raus wegen deinen beiden ?
luisa schläft gott sei dank durch, vielleicht einmal im monat ist action angesagt, aber gegen früher

ihr wißt ja noch, erst ab 2 hat sie durchgeschlafen - ich frag mich oft - wie hab ich das immer gemacht ??????????
ja, sonntag nochmals spritzen- hätte eigentlich am 9.6. sst - aber da war nur ein termin um 13.00 frei - muß jetzt dienstag 10. hin um 16.00 blut um 17.00 termin , hab schon überlegt, falls ich vorher nicht blute, kauf ich mir samstag nen test und mach ihn dann sonntag - ob ich das wagen kann ?? ach ich träum hier schon rum, hab aber seit heut mittag schreckliches ziehen im unterbauch - wie wenn ich meine tage bekomme
sims, hey wo ist dein engel - der hat besser zu dir gepaßt
den traum mit den zähnen hat ich auch schon - oder ich fall irgendwo runter, total tief
du die 2 grünleger sind faule weiber !!!!!! noch kein einziges grünes haben wir bekommen (sind halt noch sehr jung...)
da euch gestern das mit luisa gefallen hat - eben habe es dann der kiga-tante erzählt, das mit dem aufräumen - dann hat sie gesagt, daß luisa öfters so hämmer bringt - vor kurzem , also luisa über mittag im kiga war, hat die kiga-tante gerade essen ausgeschöpft als ein kind kommt: sandra - ich muß pipi !!!!!!!! sandra (kiga-tante): ja, geh ganz schnell - und vergiß nicht zu spülen und hände zu waschen !! luisa stand daneben und sagte so nebenbei - und abwischen nicht vergessen !!! die kiga-tante hat zur mir dann gesagt - sie mußte nur:
thomas, na darf man gratulieren zum schriftführer ?????
bis dann.
lg
barbara