Mission Geschwisterchen - Punktion am Montag - Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Alina,

woher kommst du denn in Erftstadt????

Wie war dein Transfer - ist alles gut gegangen????

Erzähl doch mal was von dir
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
Werbeslider mit Buttons
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo flo!

ursprünglich komme ich aus lechenich, wohne momentan aber noch in weilerswist! möchte aber gerne wieder nach lechenich, vieleicht klappt es dieses jahr!
ich bin 28 jahre!
die punktion, der transfer waren super! hatte/habe nur danach probleme!
der bauch ist angeschwollen, als wäre ich im siebten monat! die eierstöcke sind sehr angeschwollen und haben mir schmerzen bereitet! ich war daher gestern beim doc! habe eine infusion bekommen und soll die spritzen weglassen, anstelle habe ich tabletten bekommen! jetzt geht es langsam wieder!
so,jetzt kannst du erstmal was von dir erzählen! :D

lg
alina
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo flo!

hat es inzwischen mit deiner punktion b.z.w. dem et geklappt?
bei mir hat es geklappt, bin direkt beim ersten mal schwanger geworden,
hatte aber große probleme! näheres, wenn du es wissen möchtest!

liebe grüße
alina
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Alina,

erstmal Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich sehr für euch :dance: :dance: :dance:

Ich habe am Montag endlich meine beiden Eskimos zurückgekommen - von dem Transfer der nicht stattfinden konnte - und jetzt warte bis zum SST.

Ich wohne übrigens in Gymnich und bin 37 Jahre alt bin aber eher sehr verbunden mit Lechenich, weil ich dort meine ganze Kindheit über gewohnt habe.

Hattes du eine Überstimulation gehabt - weil du von Infusion und Problemen gesprochen hast - ich hoffe, das jetzt alles o.k. ist.

Wie weit bist du denn jetzt??
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hi flo1

dankeschön!
ich drücke dir ganz doll die daumen, daß es klappt und du auch dieses jahr ein(mehrere) baby bekommst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich will auch so gerne wieder nach lechenich! vieleicht klappt es in den nächsten monaten!

ja, ich hatte eine überstimulation, aber was für eine! habe innerhalb einer woche 18 kilo an wasser zugenommen und das alles im bauch, ich sah aus wie im 9 monat! lag zwei wochen in der uni-klinik in köln! ich wurde zweimal punktiert, einmal 3 l und dann noch 800 ml! hat aber leider nicht viel gebracht, das wasser war schnell wieder da!
jetzt geht es langsam wieder, habe zwar immernoch einen kleinen bauch, aber keine schmerzen mehr!

ich bin in der 12/+3 woche! :D

wünsche dir noch alles liebe und das es dir gut ergeht!

alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“