gestern war ziemlich stress auf der Arbeit aber jetzt hab ich mal kurz zeit zum Reinhüpfen bevor ich zur Apotheke düssen muss um meine Medikamente für den Kryozyklus zu holen.
Der Arzt meinte heute...
 naja von den hormonwerten her hat ein Embryo zumindest wohl mal kurz die Schleimhaut gestreift... sehn wir als positiv wird schon klappen....
  naja von den hormonwerten her hat ein Embryo zumindest wohl mal kurz die Schleimhaut gestreift... sehn wir als positiv wird schon klappen....   
 Übersetzt bisschen schwanger aber nicht geblieben...

Seufz, aber genug der Tränen steck ja heut schon wieder in der Vorbereitung für den Transfer,
Kontrolle der GMS ist am 9.6. und wenn da alles i.o. ist bekommen wir am 16.6. unsere Frostis wieder. Geht ganz schön schnell.
@Milena: Wann hast du deinen Transfer?? Musst du deine Tabletten auch steigern?
Ich bekomme jetzt 3 Tage 3x, dann 4Tage 4x und dann bis zum SS-Test + danach je nach Befund weiter 5x.
@Spinne: Wir hatten auch Blastos, habe schon gutes und schlechtes gehört. Gut zb. das die Embryos in die Gebärmutter zurückkommen wenn sie normalerweise aus dem Eierstock auch dort angelangen und nicht 2-3 Tage zu früh. Sind die Meinungen wohl sehr unterschiedlich. Wir machen aber wieder Blasto´s auch jetzt in unserem Kryozyklus.
@rahan: Meine Arzt hat mit heute auch gesagt das wenn wir jetzt keinen Kryozyklus hätten, da der nicht auf die Eierstöcke geht, wir auch erstmal nen Monat Pausieren hätten dürfen.
 Wann sind den bei euch Ferien?? Weiß garnicht in welche Zeit wir grad leben...
  Wann sind den bei euch Ferien?? Weiß garnicht in welche Zeit wir grad leben... @Lulu: Danke geht... immernoch ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich glaube der Sturz in den Kryozyklus hat ganz gut getan.

Ich weiß du willst nicht aber kriegst sie trotzdem.
 Ich weiß du willst nicht aber kriegst sie trotzdem.   

@leogs: Na hoffentlich wird dir daheim nicht langweilig.

@all:
 und bis heut Abend
  und bis heut AbendEure Salia
Ach so PS

die Rechnung vom KIWU kam gestern Mittag.
  die Rechnung vom KIWU kam gestern Mittag.    

ich bin doch eher der frühlings- und herbsttyp
 ich bin doch eher der frühlings- und herbsttyp   
  also ich hab zwar anglisitk studiert aber wo es welche guten angebote zur erwachsenenbildung gibt weiß ich nicht
 also ich hab zwar anglisitk studiert aber wo es welche guten angebote zur erwachsenenbildung gibt weiß ich nicht   Kannst ja zu mir in die klasse kommen
 Kannst ja zu mir in die klasse kommen   nach den ferien gehts auch mit sexualerziehung los, da wäre eine
 nach den ferien gehts auch mit sexualerziehung los, da wäre eine   prima
 prima   monat vor euch! In zwei wochen ist schon notenschluss und da dann doch sooooo viel während meiner abwesenheit liegen geblieben ist bion ich grad ganz schön am rudern
 monat vor euch! In zwei wochen ist schon notenschluss und da dann doch sooooo viel während meiner abwesenheit liegen geblieben ist bion ich grad ganz schön am rudern   

.
 . . Am 16.6 ist Tf..... ist notiert
 . Am 16.6 ist Tf..... ist notiert   ....
 ....   freut mich, dass dein schatz dir keinen wunsch abschlägt .... hast ihn gut erzogen
 freut mich, dass dein schatz dir keinen wunsch abschlägt .... hast ihn gut erzogen  

Ich glaube ich mach mich verrückt wegen morgen.
  Ich glaube ich mach mich verrückt wegen morgen.  

muss man wissen wo das ist
 muss man wissen wo das ist   . So macht das spaß
 . So macht das spaß   

wenn der Schnee leise fällt, die Landschaft unter einer weissen Puderschicht verschwindet und alles so schön klitzert und du es dir mit deinem Schatz vorm Kamin so richtig schön gemütlich kuschlig machen kannst??? *träum*
   wenn der Schnee leise fällt, die Landschaft unter einer weissen Puderschicht verschwindet und alles so schön klitzert und du es dir mit deinem Schatz vorm Kamin so richtig schön gemütlich kuschlig machen kannst??? *träum*