Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Guten Morgen zusammen.

Schläft leider hier ein bisschen ein glaube ich. Weiss aber auch nie was ich schreiben soll!
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

habe zur zeit viel zu tun .lol.
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

bambam, bist zu beneiden. Ich habe nicht viel zu tun. Im Cafe wurden ja Std. gekürzt :pah: und daheim ist gerade auch fast nichts zu tun :cry: . Naja, nicht zu ändern.
Zudem sehe ich mich um nach nem neuen Job. So gaaaaaaaaaaanz nebenbei.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Na, ihr macht es ja einem leicht. Nachlesen war in Sekunden erledigt. *g*

Irland war wieder klasse. Gutes Wetter und einfach nur toll.
Vater seit Dienstag Morgen wieder im KH. Befürchte, das die 1 Niere jetzt auch noch langsam den Geist aufgibt. Denke das ein multiples Organversagen in nicht allzulanger Zeit anfangen wird. Ist inzwischen fast zu schwach aufzustehen. Schaffte es kaum noch sich alleine im Bett aufzusetzen.
Sonst warte ich jetzt auf meine Mens und dann geht es los in 2 Wochen. Das ist auch der einzige Lichtblick. Freue mich schon riesig nächste Woche wieder arbeiten gehen zu dürfen. :würg:

LG und noch einen schönen Tag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hiho :hallo:

mal kurz hier reinschau und alles nachles# :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Silke, freut mich, dass der Urlaub so toll war.
Weniger schön ist das mit Deinem Paps. Tur mir echt leid!! :knuddel: :knuddel:

Bin voll genervt von der Arbeit :roll: . Aber ich muss sagen, im Gegensatz zu vor einigen Wochen sehe ich es viel gelassener. Derzeit wird wieder einiges gemotzt, wenn man mal nen winzigen Fehler macht. Dabei ist niemand perfekt. Aber auch das juckt mich nicht mehr gross :gröhl: Ich sage mir dann, meine Tage sind gezählt. Habe zwar noch nichts Neues, aber ich bin überzeugt, eines Tages klappt das wieder. :hoff: :hoff: . Es dreht sich nicht um die Arbeit selbst, sondern darum, dass ich halt gern mit dem Geld rechnen würde, aber wenn einem dauernd Stunden gekürzt werden, finde ich das zum :würg: . DAS hat mir so niemand gesagt beim einstellen *liebernicht*
Mal sehen, ob und was es auf dem Arbeitsmarkt so gibt :grübel:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Es kommt immer darauf an wie man die Aussagen interpretiert. Da gibt es immer verschiedene Sichtweisen. Und unsere ist heutzutage immer weniger auch die seines Arbeitgebers.

Vater will übers WE im KH bleiben. er fühlt sich dort wohl etwas sicherer. Vergangene Woche mußte meine mutter spät Abends einen Nachbarn anrufen, da sie meinen Vater nicht mehr von der Toilette hoch bekam. Er wird zusehends schwächer. Im Moment hoffe ich einfach für ihn, daß es jetzt endlich schnell geht. Er ist ja klar bei Verstand und es ist für ihn eine Qual und natürlich vor allem auch für meine Mutter so dahin vegetieren zu müssen.

Flurrenovierung leider nicht fertig bekommen bis zum Ende des Urlaubs. Will ich aber auf jeden Fall bevor ich nach Prag fahre. Habe mich schon nach Hilfe umgeschaut. Mal sehen ob es klappt. Hoffe es. Denn anschließend werde ich nichts riskieren.

So euch noch einen schönen Tag.

Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Silke, ich merke fast jeden Tag aufs Neue, wie mein Chef nur hinterm Geld her ist. Hauptsache, die Kunden sind zufrieden. Und er hat soooo Schiss, wenn man was sagen würde, dass die wegbleiben, also das ist echt nicht mehr normal :roll:
Naja, wie gesagt, ich halte die Augen offen. Allzuschlimm ist es ja nicht, es ist wesentlich erträglicher als da, wo ich gemobbt wurde. Aber optimal isses halt auch nicht. Dh. die Arbeit an sich wäre ok, aber wenn das Geld nicht immer stimmt , wo man mit rechnet, dann geht das auf Dauer SO nicht *liebernicht*
Kann mir vorstellen, dass sich dein Vater im Kh wohler und sicherer fühlt. Ja, es ist eine Qual, so leben zu müssen. Man kann nur hoffen, dass dem Leiden bald ein Ende gesetzt wird.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

morgen :lol:

@ silke

irgendwie weiss ich keine worte mehr zu deinem vater - wünsche das für alle beteiligten es irgendwie passt was passiert

q sini

so einen arbeigeber braucht kein mensch :o
bambam

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“