Battyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich fasse es nicht

So nach und nach melden sich doch mal welche vom alten Kern wieder

Und dann gleich mit solchen News

Gratuliere zur 2. Tochter
Katrin, herrlich mit der Glühlampe

So hätte ich es sicher auch gemacht

Scheinbar müssen Männer mal in den Allerwertesten getreten werden, damit sie was machen
Oh ja, das Kinder in Geschäften aufdrehen kenne ich auch

Habe ich nur Jannik oder nur die Mädels dabei, geht es ohne Probleme. Aber mit allen dreien ist es derzeit auch z.T unmöglich. Mußte ja in den letten Wochen oft zum Optiker wegen der Kontaktlinsen. Den "Meß- und Anpaßtermin" hab ich ja alleine wargenommen. Aber dann kam ich mit der Linse nicht ganz klar und sollte mir andere zum testen holen. Oh man, was haben sich die Kinder in den paar Minuten benommen

Treppe hoch, Treppe runter, Ausstellungstiere vom Schaufenster aus nächster Nähe betrachten und sich dabei natürlich schubsend in der Wolle haben

Weitere Termine hab ich zwar auch mit den Kindern gemacht, aber vorher gab`s ne klare Ansage und sie haben sich dran gehalten. Hat mich auch gewundert
Aber ich handhabe es hier auch so - kein vernüftiges Benehmen -> keine Kekse, Eis, Süßes ect.
Hey Sabine, das klingt ja suuuuper

Wo hast Du denn etwas bekommen? Telekomhaus?
Irgendwie kann man die Luft hier schneiden. Draußen sind es 28, drinnen 27°C

Ich weiß gar nicht, für welchen Aufenthaltsort ich mich entscheiden soll

Im Ernst, der Tag war schlimm. Auf der Firma viiiiiiiiel zutun. Meine Walze hat gestern nur Schxxx produziert, ich hab es absolut nicht eingestellt bakommen

Dann kam der Betriebsleiter und, schlechter Laune wie immer, selber probiert. Sieh an, die komplette Walze ist zerlegt worden und jetzt zum schleifen weggeschickt. Dafür konnte ich heute die Maschine erstmal grundreinigen

Bis zu den Ellenbogen war ich schwarz und habe mir promt einen Spritzer Maschinenreinger ins Auge gespritzt

Dann hier noch schnell was schneiden, dort was versandfertig machen, dort was ..... Und dann heute Nachmittag noch nach Siegen zur Kontrolle beim Ortop.

Der Doc ist mit Jannik zufrieden und in einem Jahr sollen wir nochmals zur Kontrolle. Die KG hat was bewirkt und das ist die Hauptsache

Danach noch fix in Aldi-Süd ... mit Mann und Kindern

Oli st durch den Laden gerast und ich konnte mit den Einkäufen ständig hinterher um sie im Wagen abzulegen

Da gehe ich doch lieber alleine einkaufen
Söderle, werde mir jetzt erstmal ein kaltes V+ zischen und dann mal die Dusche aufsuchen