!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Doris Du kannst mein baby entfernen. Es sollte nicht sein.

macht es besser
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Liebe Gertraud!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das darf ja gar nicht wahr sein. Es tut mir sehr, sehr leid. Das Leben ist nicht gerecht.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Achte auf dich und tu dir was Gutes und lass dir Zeit zum Traurig sein!

Liebe Nina!

*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*

Michi
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Leider hat unser Ordner ja momentan gar keine gute Zeit!

Gertraud - ich hoffe dir geht es wieder etwas besser. Was ist denn eigentlich passiert? Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich nachfrage. Wenn du es nicht erzählen willst, ist es auch ok.

Nina - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - für dich bleiben die Däumchen weiterhin gedrückt. Vielleicht geschieht ja doch ein kleines Wunder. *dd* *dd* *dd*

Ich bin trotz Frühlingsbeginn nicht so gut drauf. Ich scheine ein depressive Verstimmung eingefangen zu haben. Alles ist etwas mühsam und zäh. Bin mit allem unzufrieden. Habe zu nichts richtig Lust.

Aber ich will nicht nur herumjammern, das gehört halt auch dazu zum Leben.
Und wenn es dann wieder bergauf geht, dann kann man das dafür umso mehr genießen. Und ich bin überzeugt, dass es bei uns allen wieder bergauf geht, muss ja sein, oder?

Also - schönen Wochenbeginn!

Michi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Habe mir ein paar Tage Forumsverbot erteilt,da ich im Moment auch nicht so gut drauf bin.Bei dem herrlichen Wetter sollte eigentlich die Stimmung ganz oben sein :help:

Liebe Gertraud

Habe es gerade gelesen und bin ganz traurig :cry:,was soll ich sagen,leider fällt mir nichts ein was Dich trösten kann. :-? Habe ja auch auf diese Weise meine Zwillis verloren und bei mir sind sie dann draufgekommen das meine zwei nicht ausreichend ernärt wurden und verhungert sind.Anscheinend lag es an den Gelbkörperhormonen.
Bitte lass aber nicht zu sehr den Kopf hängen,weiss das ist jetzt im Moment sehr schwer für Dich ist,aber Du bist eine Kämpferin und ich weiss das Du es schaffen wirst.Wenn Du jemanden zum Reden brauchst,ich bin für Dich da,Du hast meine Telefonnummer und meine E-mail Adresse.Wünsche Dir ganz viel Kraft :knuddel: :knuddel:

Liebe Nina

Meine Daumen sind für Dich gedrückt *dd* *dd*

Im Moment haben wir hier keine gute Phase aber bitte lasst diesen Ordner weiterleben und bald wird es auch für uns wieder bergauf gehen *dd* .
Nach so vielen Tiefschlägen kann es ja nur mehr besser werden oder
Mädels lasst uns weiterkämpfen so schwer es auch manchmal sein kann,nicht die Hoffnung aufgeben.
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Liebe Gertraud,
wie ich lesen musste, dass auch dein zweiter Krümel es nicht geschafft hat, sind mir Tränen in den Augen gestanden. Es hat halt leider wieder nicht sein sollen.
Gertraud, du bist eine Kämperin, gib die Hoffnung nicht auf. Ich wünsch dir für die Zukunft alles alles Gute.
Ich weiss, es ist ein schwacher Trost aber die Erinnerung an deine Krümels kann dir keiner nehmen.

Anne
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Liebe Gertraud,
mir fehlen die Worte und ich bin unendlich traurig, was ist denn bloss passiert?? Ich weiss gar nicht was ich sagen soll um dir ein paar tröstende Worte zu spenden.
Lass Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: und ich hoffe Du hast die Kraft weiter zu kämpfen. Ich drueck dir alle Daumen *dd* *dd*

Sagt mal Mädels was ist denn in unserem Ordner nur los. Es gibt nichts positives mehr und das stimmt mich so traurig, dabei muessten wir doch alle voller Elan sein. Ihr tut mir schon alle leid und es macht mich richtig traurig, dass ich immer noch die einzige von uns allen bin díe es geschafft hat. Ich schicke Euch auf alle Fälle ganz viele SS-Vieren und hoffe dass es endlich voran geht.

Euch allen liebe :knuddel: :knuddel: und ganz doll *dd* *dd* *dd*

Eure Kessi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Mir gehts langsam mit dem Ordner auch so.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo an alle

nö Mädels - bitte keine Depressionen -

mein HCG ist heute kleiner als 5 !!!!! Blutung mittag eingetreten. morgen Stimmubeginn. Weiterkämpfen und HOFFEN lautet unser Motto.

Ich bin wegen Gertraud auch so traurig, dass ich über mein Negativ gar nicht mehr verwundert war.

Aber ab morgen spritz ich wieder. Mir fehlen nur noch 2 Gonal im Notfall. Aber es gibt ja jetzt die 75 zu 5 Stück.

Also KOPF HOCH leider hat mir euer Daumendrücken nicht geholfen aber es geht ja gleich weiter (damit ihr nicht aus der Übung kommt).

liebe grüße an alle seid nicht böse ich kann heute nicht mehr schreiben, hab soooo Bauchweh, und ausserdem ein bissi Heul - Heul - steht mir auch heute zu, verzieh mich ins Bett. Bis morgen meinen lieben
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nina

Lass Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel:
Du legst aber ein Thempo vor da kommen wir nicht mehr mit :wink:
Super das Du den nächsten Versuch angehst,ich beneide Dich.

Hoffe das uns die Mädels hier nicht im Stich lassen so wie die Stimmung im Moment ist.Es gibt auch für uns wieder bessere Zeiten da kann dieser Ordner sicher nichts dafür,das hier im Moment eine negative Stimmung herscht.

Also dann Mädels auf zum Kampf und Euch Gertraud und Nina gute Besserung.
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Nina - in dir zeigt sich ja die wahre Kämpfernatur :wink:. Aber - lass dich trotzdem drücken :knuddel:, ich hätte es dir sehr gegönnt. Erhol dich gut!

Doris - du hast recht, der Ordner kann ja nichts dafür. Und wenn wir jetzt so eine Pechwelle haben, kommt sicher dann auch die Glückswelle daher.

Kessi - ja, du mußt immer noch ganz alleine die SS-Viren ausstreuen. Hoffentlich wird dir das auch nicht zu viel :wink:. Aber glaub uns - wir alle würden dir wahnsinnig gerne dabei behilflich sein und wir werden auch nicht aufgeben und irgendwann ist es dann so weit und dann sind in unserem Ordner so viele SS-Viren, dass jeder der nur die Nase reinsteckt etwas davon abkriegt. :D

Was meint ihr, ist es sinnvoll nach 2 negativen ICSIs eine Bauspiegelung machen zu lassen. Was bringt denn das? An der nachfolgenden Behandlung ändert sich ja dadurch nichts oder? Wir machen ja sowieso ICSI, weil das SG nicht ganz optimal ist. Oder habe ich da irgendwas noch nicht verstanden?

Schönen Abend

Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“