Hallo Ihr Lieben,
oh
Diesli, tut mir leid zu hören, dass der Versuch nicht so wie erwartet gelaufen ist. darum für Deinen Einzelkämpfer umso doller
Lola, Anja, ja das Loslassen ist wohl für keine Mutter leicht - so geht es mir auch. Allerdings habe ich es ja weniger wegen des geplanten Geschwisterchen gemacht als die Tatsache, dass ich damit rechne ab dem 1.07. arbeiten zu müssen... Na ja, wir hatten eine wunderbare 14 1/2 Monate dauernde Stillbeziehung und kuscheln ist ja eh selbstverständlich

. Cedric hat keine großen Verlustängste gezeigt, wahrscheinlich hat er verstanden warum ich das gemacht habe und so hat sich meine innere Einstellung auf ihn übertragen. Jedenfalls geht es uns beiden gut damit!
Maela, ach habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Du abgestillt hast. Mochte Hanna nicht mehr oder Du nicht?
Wegen der Steuer kann ich Dir leider nicht helfen. Unser Finanzamt hat keine Kosten für die KB anerkannt, weil mein Mann dafür zu wenig Lohnsteuer bezahlt hat (aufgrund seines Altersteilzeitmodell).
Katrin, ja ich bin davon überzeugt, dass immer wieder neue und schöne Momente folgen!
Teilzeit ist bei uns im Beruf als "Neuling" eigentlich nicht machbar. Ich muss also Vollzeit arbeiten plus Nachtdienste.
Kiki, schön, dass es den beiden kleinen Mäsuen gut geht!!!!!!!!!!!! Ich hoffe sehr, es geht choki schon wieder besser!
Guzma, ich gratuliere zur positiven TESE!!!!!!! Ich würde allerdings auch erst einmal die Probezeit abwarten. Allerdings ist die Entscheidung aufgrund der Myome sicher nicht einfach. Ich

damit Ihr den besten Weg für Euch findet!
Lilly, für Deine Bauchkrümel
Wauzis, Naturfriseur hört sich himmlisch an!!!!!!!!! Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Och das tut mir leid, dass Luke noch Schierigkeiten bei der Eingewöhnung hat. Er hat sich sicher bald schon viel besser eingelebt und findet es nicht mehr so schlimme, wenn Mama geht. Kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht, da schmerzt mir schon mein herz, wenn ich Deine zeilen lese.
Violette, na dann können wir ja schon bald wieder

. Ich hoffe die Steuer beeilt sich und die Rückzahlung lohnt sich!
Lola, ich finde solche Entscheidungen immer schwierig. Ich hoffe, Ihr findet die für Euch passende Lösung und

damit es mit dem vielleicht neuen Job klappt!!!
Oh nein, ich wäre nicht froh, wenn mein Mann und ich getrennt sein müssten. Mir graut es schon vor den Nachtdiensten
Suma, klingt doch toll, was Eure SB denkt!!! Ich

damit Ihr schnell Familienzuwachs bekommt
So, Ihr Lieben, seid alle lieb