@KleinErna
Wie wars gestern abend?
Die Kizi-Möbel auf der Internetseite sehen sehr schön aus!

@all
Gestern hat die Tierarztpraxis angerufen.Balus andere Ergebnisse sind da.Er hat eine Allergie gegen Futtermilben.Die wiederrum befinden sich in allem Trockenfutter,sprich auch Leckerlis etc. und bedeutet,er darf ab jetzt nur noch Nassfutter,sprich Dosenfutter,haben und dann muss man abwarten,ob die Juckerei besser wird,oder ob man was anderes machen muss.Tja,und da die Maja zur Zeit ja auch nur ihr Spezialfutter essen darf,was Trockenfutter ist,ist das natürlich ganz doof.Die sind eh schon geknickt,weil sie keine leckerlis und so mehr bekommen.Und jetzt dürfen sie auch nicht mehr zusammen dasselbe Futter essen.Damit es keine Probleme gibt,füttern wir getrennt,heißt,Dirk geht mit Maja ins Wohnzimmer und füttert sie mit Trockenfutter und ich bleib mit Balu in der Küche und geb ihm seine Dose.Anders würde das niemals klappen.Und die Maja hat wohl schon gerochen,das der Balu Dose bekommt und schnuppert immer ganz wild in der Küche rum.Sie mag ja Dose auch lieber.Die tun mir beide voll leid.Die verstehen das ja auch nicht.Wahrscheinlich denken sie,sie haben was getan oder wir habe sie nicht mehr so gern oder so.
@kerdel
Machen wir zusammen Diät.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.Wetter ist bei uns immer noch besch...
Liebe Grüße,Mel