Ich drück dir ganz fest die Daumen

das sie kleinen ihren Weg machen
 mich mal einfach so reinquetsch
  mich mal einfach so reinquetsch  

Herzlich willkommen hier im Ordner !
 Herzlich willkommen hier im Ordner !   
  direkt eingeführt werden beim Eisprung.
 direkt eingeführt werden beim Eisprung. Gik
 Gik

für alle die es brauchen!
 für alle die es brauchen! angesagt damit sich zusammenfügt was zusammengehört
  angesagt damit sich zusammenfügt was zusammengehört  

für dich das es so verläuft wie du es willst
  für dich das es so verläuft wie du es willst 

die letzen Wochen waren sehr hart.Wenn wir uns schon um 18.00 treffen würden(wie micky schon vorgeschlagen hat)dann vielleicht ja,also wenn das kein Problem wäre,würden wir auch kommen.
 die letzen Wochen waren sehr hart.Wenn wir uns schon um 18.00 treffen würden(wie micky schon vorgeschlagen hat)dann vielleicht ja,also wenn das kein Problem wäre,würden wir auch kommen.  
   bitte,bitte,ich will euch doch auch mal wieder alle sehen.
 bitte,bitte,ich will euch doch auch mal wieder alle sehen. 

,wir drücken wie verrückt und wie micky schon sagt,alles über 10 ist schwanger,was machen die Werte?????Wann musst du wieder zum Bluttest?????
 ,wir drücken wie verrückt und wie micky schon sagt,alles über 10 ist schwanger,was machen die Werte?????Wann musst du wieder zum Bluttest????? 

das sie den Weg finden,an wem liegt es denn????Und wieviele EZ hast du gehabt???
 das sie den Weg finden,an wem liegt es denn????Und wieviele EZ hast du gehabt??? 

das alles gut verläuft,warum machst du keine BS????Vielleicht liegt es ja wirklich an der IMU,ich denk an dich,habt ihr schon einen Termin in Kiel bekommen???
 das alles gut verläuft,warum machst du keine BS????Vielleicht liegt es ja wirklich an der IMU,ich denk an dich,habt ihr schon einen Termin in Kiel bekommen??? 

Oh, das tut mir leid Steffi, lass dich und Deinen Mann mal ganz dick
 Oh, das tut mir leid Steffi, lass dich und Deinen Mann mal ganz dick   
   . Ruht euch jetzt mal aus, schaltet mal ab und geht mit voller Kraft in den nächsten Versuch. Kommt Ihr eigentlich am Sonntag?
 . Ruht euch jetzt mal aus, schaltet mal ab und geht mit voller Kraft in den nächsten Versuch. Kommt Ihr eigentlich am Sonntag? MARRIIIIIIIIIIIIII.................??????
 MARRIIIIIIIIIIIIII.................??????