Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
davinia haste mal nen bild von lea im röckchen? BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTE!
hab heut das letzte mal post von mini und mami bekommen,von alete.
mein baby wird gross. war ne probe von der wasch und duschcreme von büchen bei. die benutz ich sowieso immer.
morgen macht unsertoys Rus neu auf . da machen sie fotos und pampers sind im megapack für 21 Euro zu haben. denke das ich da mal vorbei guck.
nixe:schön zuhören das die NF so gut ausgefallen ist.hast das gleiche Ergebnis wie ich in der letzten ss.hab auch noch fein-us machen lassen in der 20ssw.sonst nichts.wollte mein doc haben..wegen unserer vorgeschiechte und alter....wollte nämlich auch keine FU machen lassen...wegen den risiko.
so bin wieder weg....muß noch vorbereitungen für das WE teffen.....burztagsfeier von laura.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik
@Nixe....ich habe die Nackenfalte messen lassen und sonst gar nix ...habe noch nicht Mal die Blutuntersuchung gemacht............allerdings um die 20.SSW dann den Fein-US.
Super dass alles OK ist mit dem Krümel
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"
Bei mir hatte sich der Wert nach der bBltuntersuhcung nochmal verbessert.
Ich hatte dann in der 20. SSW noch den Fein US und sonst keine weitere Untersuchung.
Tigger viel Spaß morgen bei der Eröffung.
Ich fahre morgen mit sophia zu meiner Mutter, habe abends Klassentreffen. Bin schon sehr gespannt.
davinia voll süss , die maus.
ihr scheint der rock zu gefallen.
elke viel spass beim klassentreffen.
bei toysrus haben die gekauft wie die irren. es gab megapack pampers für 20,99. manche grossen männer konnten nicht mehr über ihren kartonturm gucken.
buggys für 5 euro. hab ne frau gesehen,die hatte 8 ! stück im wagen.
hab nen buggy(1) gekauft und 2 pampers. socken und nen kinderkassettenrecorder. gut das ich so früh hin bin. da ich zu den 1. 200 kunden gehörte gabs nochmal 10 % auf alles.
tigger
Ach da freue ich mich aber Tigger!
Bin allerdings noch ein wenig unsicher, was den Umgang mit dem PC betrifft.
Kann deshalb auch noch kein schönes Barometer wie ihr in meinen Anhang setzen. ( Und auch keine Smilis)
Wir haben am 23.11.07 unser heiß ersehntes Glückskind bekommen! Ein kleines Mädchen!