Hallo Ihr Beiden!!
@ schwarzes Pferd
na, dass musst du aber unbedingt hinkriegen mit den Ponyfotos!!!
Meine durften kürzlich auch auf einem Levitzer Hengst!!!! reiten. Bei Männe im Fahrkurs war auch eine Reitlehrerin und die hat diesen kleinen, bildschönen und superbraven Ponyhengst. Und hat die beiden dann rumgeführt. Sah total süß aus! Da muss ich auch mal Fotos kramen.
Mein neuer, kleiner Mann ist englisch sowie western geritten. Nur 1,52 m groß - ok... hätten gut 10 cm mehr sein können, aber man kann ja nicht alles haben

. Ich denke nur, wenn die Kids später mal Lust zum reiten haben, können wir uns die Sache mit dem Pony evtl. sparen und sie können auf der Hafi-Stute 1,45 m und Little Joe reiten

. Mal sehen, wie es wird.
@ davina
ja, das hoffe ich auch!! Aber bisher ist alles positiv. Kommt immer angerannt, wenn man zur Koppel kommt, schmust gerne und ich kann ihn am Halfter über die ganze Wiese führen. Bisher alles ok
Tja... mit der Kutschfahrerei sind wir uns noch nicht ganz sicher. Ich mag eigentlich kein Kalti mehr.... ein schweres Warmblut ist doch auch was feines - und nicht ganz so ein Brocken!??
Hach.... aber das muss Männe entscheiden - er muss ja klar kommen.
Er hätte ja gerne ein Gespann - 2-spännig ist wohl viel einfacher als 1-spännig. Mal sehen, was es letztendlich wird. Platz hätten wir ja noch für ein weiteres Pferd. Mal sehen..... reiten möchte er aber auch noch. Da ist unser Kalti natürlich Idiotensicher - das totale Anfängerpferd. Musste ich damals für Männe Probereiten, weil er ja nie reiten gelernt hat

die geht echt total gut und ist superbequem zu sitzen - wenn die doch nicht so austickte an der Kutsche und das Keilen sein ließ!
Nunja, meistens kommt ja doch alles anders

.
Ich bin ja auch eigentlich wegen einer Tinker-Stute gucken gefahren und fand die dann gar nicht mehr so schön, weil ich mich in Little Joe verliebt hatte, der auch dort stand und glücklicherweise auch zu verkaufen war

.