Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Claudifloh!
Mensch, das tut mir echt leid! Schade! Wäre ja auch zu schön gewesen!
Ich bin auch recht pessimistisch was die Kryo angeht und werde den SS-Test wohl gar nicht in der Klinik machen lassen. Da spar' ich mir die Stunde Fahrt und kauf einen guten Test in der Apotheke.
Habt ihr schon neue Pläne?
Ich wünsch dir trotz dem negativen Ergebnis noch einen einigermaßen schönen Abend - wenn man davon im Moment überhaupt sprechen will!
Liebe Grüße
Anita
Zuletzt geändert von Anita am 05 Jun 2008 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mach Dir nicht zu viele Sorgen. Hast Du nach dem Transfer HCG gespritzt ? Du weißt ja, dass ein SST aus der Apotheke nur HCG im Urin nachweist. Wenn Du allerdings gespritzt hast, dann ist es noch nicht komplett abgebaut und dann könnte das Ergebnis falsch sein.
Wir werden nächsten Monat noch einen Versuch machen - dann sind alle Kryos weg. Der Doc hat uns aber schon gesagt, dass er befürchtet, dass das nicht klappen wird. Danach steht die Frage im Raum neue ICSI ja oder nein. Mal nachdenken....
Extrem frustriert bin ich heute auch nicht mehr. Ich sehe das Ganze noch recht positiv - ich habe ja nun auch schon einen Sonnenschein
Sex VOR dem Tranfer soll evtl. die EInnistung unterstützen!!!
Je nachdem wie "alt" die Embrionen sind sollte man vorher sex haben!
Sind die Embrionen 3 Tage alt sollte der Sex auch so 2-3 Tage vor dem TF sein.
Bei einer "normalen" befruchtung hat man ja Sex (ja soll es geben ) und dann wandert die Befruchtete Eizelle über 4-5 Tage in die Gebärmutter, dort wird vermutet hat das Sperma mit dazu beigetragen das eine gute voraussetzung für die Einnistung gegeben ist.
Sex nach dem Transfer soll demnach nichts bringen................!
Ist aber alles nicht Wissenschaftldich belegt und nur vermutungen gewisser Forscher!!!
ich hab einige Tips ausprobiert z.B. Frauenmanteltee, Treppensteigen kurz vor dem Transfer, etc.
Bei mir hat auch die Coragonspritze nichts bewirkt. Ich glaube nicht mehr daran, daß das Einnisten wirklich unterstützt werden kann. Ich habe eher den Eindruck durch das ständige Überlegen was kann ich tun bzw was soll ich lassen verkrampfe ich eher. Ich passe halt auf, daß ich mir keine Infektionen einfange und mein Imunsystem tätig werden muß.
Beim Heben will ich euch etwas beruhigen. Mein Doc meinte, als ich ihn darauf ansprach (ich arbeite in einer Kinderkrippe u. muß den ganzen Tag Kinder heben) ich solle mein Leben so weiter führen wie bisher, wenn ich auf normalem Weg schwanger würde, würde ich es ja auch noch nicht wissen und weiter heben. Bei den ersten Versuchen habe ich auf der Arbeit nicht gehoben und hatte genausowenig erfolg wie bei denen, wo ich gehoben habe. Ich übertreibe es halt nicht. Also ich forder euch auf: Nehmt eure Kinder weiterhin auf den Arm (die brauchen das) - Vielleicht spüren die Krümel die Nähe des Geschwisterchens und nisten sich deshalb ein.
Naja mit dem momentanen Abstand kann ich so gelassen schreiben. Ich hoffe wenn es bei mir weiter geht, daß ich das auch noch so sehen kann. Aber bestimmt werde ich gewisse Sachen auch wieder unterstützend machen - ich kenn mich doch. Jedenfalls werde ich dieses Mal den Versuch mit Akkupunktur begleiten.
Viele Grüße
Susibiene
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
claudifloh
das mit deinem negativ tut mir leid!
ich habe auch 5 ivfs/icsi negativ hinter mich gebracht, jetzt bei der eizellspende haben wir ein tag vor tf gv gehabt, eben auch weil ich es gelesen habe das sperma das ganze positiv beeinflusst,zusätzlich hab ich nocht bryophyllum genommen und carbonicum d6 und alle 2 progesteron depot i.m. gespritzt!
nach 3 jahren kann ich nun auch das 1. mal sagen: ich bin schwanger!!
ja versuche halt es drauf zuschieben das Test noch zu früh war aber viel hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Zwar ist es mir heute morgen Kotzübel gewessen und habe auch ziehen im Rücken und Bauch aber man weiß ja net ob das von medis kommt.
Habe aber gestern erst mal meine kleine in arm genommen und geweint.
Aber zum Glück habe ich sie ja und dafür bin ich schon sehr dankbar.
Wie geht es di´r so??