Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Illa: Sch... :knuddel: :knuddel: ach menno es muß doch klappen !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Guten Morgen.......

Illa: oh Menno das tut mir total leid, aber halte durch und immer weiter kämpfen.....

Claude: na dann von mir auch nachträglich "HAPPY BIRTHDAY" auf das es ein tolles Lebensjahr wird mit allen Erfüllungen....

Simi: nein habe nur am Transfer Tag einmalig Choragon bekommen aber auch nur 3000, ansonsten nichts zwischendurch...
Tja mein Schatz hat eben das Blut mitgenommen und in 3 Std. hat er das Ergebnis. Der ist jetzt schon so Glücklich das er jeden Morgen um sechs wach wird und nicht mehr schlafen kann...
Ich kann morgen endlich wieder arbeiten gehen, darüber bin ich wirklich froh...

Also ich melde mich dann wenn ich mehr weiß....
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo alle zusammen...

Habe kein gutes Blutergebniss der HCG ist nur 29 das ist sehr wenig jetzt wird morgen nochmal Progesteron Wert abgenommen...
Komisch das der Pipitest gleich angesprungen ist???
Naja bin schon sehr traurig :cry: :cry: :cry:
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Mensch Steffi,
nicht den Kopf in den Sand stecken!! Da ist noch alles drin. Hauptsache, dass der Wert sich beim nächsten Mal verdoppelt. Manchmal läuft es halt ein wenig langsamer an, als wir uns das so wünschen. Viel Glück!!
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
erst mal herzlichen Dank für alle die lieben Glückwünsche - auch wenn ich mit meiner Schnapszahl nicht so besonders glücklich bin. Das schönste Geschenk habe ich ja leider nicht bekommen. Der Geburtstag war ja schon am Samstag - und die Gäste, die wir gestern hatten, wußten gar nichts davon ... Es ergab sich halt, dass mein alter Chef aus Köln gerade in Paris war und ich habe ihn kurzerhand eingeladen. Ein wirklich netter Abend - nur es war sehr spät, so dass ich froh war, heute nicht arbeiten zu müssen. Nach Erledigung von jeder Menge Papierkram habe ich mich dann heute nachmittag mit einem Buch in den Park gesetzt.

Liebe Steffi, ich hoffe, dass sich die Werte steigend bemerkbar machen. Seltsam, dass der Pipitest schon angesprochen hat. Aber meine Daumen bleiben gedrückt *dd*

Liebe Illa,
es tut mir so leid, dass du nun auch keine Freudenbotschaft hast. Gib nur die Courage nicht auf! Ich drück dich mal ganz fest!

Krabbe - an dich viele Grüße. Hoffentlich wächst dir die Arbeit nicht über den Kopf! Aber du liest ja noch und bleibst auf dem Laufenden.

Liebe Simi, laß dich nicht unterkriegen. Dein Mann hat sicher Verständnis! Es sind halt die Hormone!!!

Liebe Grüße an alle - morgen werde ich wohl kaum dazu kommen, mich zu melden. Mal wieder von morgens bis abends unterwegs!

Ich hoffe nur, das Wetter bleibt so frühlingshaft!

Ich habe seit Samstag Schmierblutungen - nicht viel, aber es beunruhigt mich doch. Ich hoffe nur, dass sich da nicht wieder ein Myom nachteilig entwickelt hat. Noch eine OP - es wäre dann die dritte - würde wieder Pause bedeuten und das kann ich mir wirklich nicht mehr leisten. Oh man, hätte doch mein Mann nach der 2. OP weiteren Maßnahmen zugestimmt. Was haben wir für eine wertvolle Zeit dahingehen lassen.

Ich bin mit wirklich nicht im Reinen und kann das Gewesene nicht abschleißen.
Bis dann

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Liebe Illa, es tut mir soo sehr leid für dich. Ach mensch, ich dachte dieses Mal klappt es endlich :knuddel: . Wißt ihr denn schon wie es weitergeht? Ihr habt noch ein Mal Kryos, oder? :knuddel:

Steffi, immerhin HAST du einen HCG-Wert! Ich drücke dir fest die Daumen, dass er rasant steigt!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Steffi
Das ist ja echt seltsam daß Dein HCG-Wert so niedrig war/ist?! Warum hat dann der Pipitest angezeigt? Mensch, ich hoffe sehr daß er morgen ganz weit oben ist und das heut vielleicht nur ein Versehen war. Vielleicht war er ja 129 oder 290??? Hast Du mal in der Kiwu nachgefragt? Schmerzen hast Du keine, oder? Hast Du noch nen Pipitest Zuhause? Wenn ja, mach den mal - wenn der dann immernoch Posaitiv ist muß der Blut-HCG eigentlich höher sein. Nimm am Besten einen der ab 50 anzeigt im Urin! Ich drücke Dir fest die Daumen! *dd*

Claude
Du solltest Dir wirklich überlegen ob Du nicht mal einen Therapeuten aufsuchen willst mit dem Du das ganze Geschehene der letzten Jahre nach und nach Aufarbeiten kannst. Du wirst sehen daß Dir das gut tut und Dir hilft! Bitte überleg es Dir mal, ja?! Denn wer in der Vergangenheit festhängt der ist nicht so offen für die Zukunft... :knuddel:

Wo steckt Ihr denn alle?
Simi & Keks 17.07.2003
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Simi...

Ich verstehe es auch nicht ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht
Mein Menne hatte doch das Blut heute morgen abgenommen und mit
in die Klinik genommen in der er arbeitet... Ich glaube nicht das es ein Fehler war.. schön wärs.. Habe leider keinen mehr zu Hause..
Morgen wird nochmal Progesteron abgenommen dann schauen wir mal weiter...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Steffi,
meine Daumen bleiben weiter fest gedrückt! Schlaf gut und sieh nach vorn!
*dd* und :knuddel:

Liebe Simi,
dein Rat ist sicher vernünftig und richtig. Aber so einfach ist es nicht, denn es würde sicher viel Zeit brauchen. Und hier habe ich einmal einen Anlauf unternommen - allerdings war das eindeutig kontraproduktiv. Da stimmt aber auch die "Chemie" absolut nicht.
Dann bin ich mal in HD bei Herrn W. gewesen - aber das ist einfach zu weit weg.

Jetzt muß ich mich irgendwie durchwursteln.

Liebe Grüße an alle

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Steffi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe so sehr daß das im Labor gestern wirklich ein Fehler war oder der wert heute bombastisch gestiegen ist! VIEL GLÜCK!

Claude
Findest Du 2-4 Std./Woche wirklich zu viel Zeit für Deine Seele??? Tut mir leid daß Du an einen solchen Typen geraten bist beim letzten mal. Evtl. wär für Dich eine Frau besser? Oder Deine Kiwu-PX bietet evtl. Sitzungen an?

Schönen Tag wünsch ich Euch!
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“