2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Ja, ich muss gestehen, von den Namen die Petal geschrieben hat, kannte ich keinen. Die sind schon sehr exotisch und Lina ich muss Dir da echt Recht geben, wenn man so einen Namen wählt, sollte man schon wissen wie er sich ausspricht und vielleicht auch was er bedeutet. Naja, hoffen wir mal, dass wir hier alle noch Namen suchen dürfen. :wink: *dd*

Viel Glück,
Uta35
Bild
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

ich glaube namen suchen, ist seit langem ein hobby von mir. immer wenn meine tage etwas später kamen, war ich schon am namen vergeben.... daher habe ich dieses hobby jetzt "aufgegeben" und fange erst wieder an, wenn ich weiß, für wen ich suche, dass es jemanden gibt, der /die von mir bei dem namen gerufen wird.....

ganz liebe grüße
raphaela
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!
Hab heute US und Blutabnehmen vor Start gehabt - mensch, und so viele von Euch dort :o :o War aber nur im 4.Stock, schade dass ich keine gesehen hab :(
Tja, und morgen weiss ich dann, wanns losgeht. Bin NERVÖS!!! Und hab Schiss..und freu mich... und was weis ich. Ich will mir immer einreden, dass BBN ja auch nur mit Wasser kocht, aber trotzdem erhoff ich mir viel mehr :help:
Vor Allem Dr. Leist ist der dicke Pluspunkt, und allein deshalb wird es mir viel besser gehen...hoffentlich...denn vor allem DR hat mich immer ziemlich fertig gemacht.

Wird sich zeigen :-?

Grüße und einen schönen Abend,
Sonja

PS: meine Favoriten: Eva und Paul
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Cala. Das ist ja toll das du von euerem Gespräch soooooo zufrieden bist. Du kannst dir sicher sein das dies der richtige weg ist :D Jetzt kommt wieder so richtig frischer wind in die Behandlung :-)

Schniffi. Uiiiiiii. Jetzt geht es auch bei dir wieder los :D Wie lange hattet ihr jetzt Pause?? Schniffi. Sicher kocht BBn auch nur mit wasser. Aber ich denke das wir uns alle was erhofft haben, denn sonst hätten wir ja nicht gewechselt :D
Jetzt geht es ja dann wieder richtig rund wenn wieder einige starten :-)

Lina bis Freitag ist dein kleiner mit sicherheit schon ein ganz Grosser *gggg*

Also zur Namensgebung kann ich mich auch beteiligen :-)
Ich weiss. Es ist noch kein Kind da aber die Namen haben wir schon *gggg*
Aber der Mädchen-name steht eigentlich schon seeeeeehr seeeehr lange fest. Und zwar Marie-Magdalena.
Bei einem Jungen wäre es dann sicherlich Korbinian :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallöchen,

jetzt wollt' ich mal gucken, was Andi so berichtet hat, aaaaber: leider noch nix da! Andi, ich hoffe Du hast gute Nachrichten. Du weißt ja, dass Du mein großes Vorbild bist, was 4 punktierte und 3 befruchtete EZ angeht :wink:

Tiff, schade Dein negatives Ergebnis :knuddel: :knuddel: Aber Du solltest nicht jetzt entscheiden, ob und wie Du weitermachst. Nach jedem meiner Negativergebnisse und vor allem nach meiner FG dachte ich: NIE WIEDER, aber dann...... Lass Dir einfach ein bißchen Zeit und dann wird sich sicher ein Weg für Dich finden. Falls es Dich tröstet (wahrscheinlich eher nicht), aber ich hatte im Mai letzten Jahres auch 2 Blastos und ein Negativ. Eine Garantie ist es eben trotzdem nicht.

Petal, Lina und die anderen Namensäußerer: Ich musste echt schmunzeln. Manchmal geht es hier wirklich recht lustig zu :D :D

Denise, auch wenn die anderen Mädels Dir schon was dazu gesagt haben, muss ich kräftig mit Dir schimpfen! Jawohl! Wer wird sich denn selbst so niedermachen und sich so viele Schuldgefühle einreden??? Die werde ich Dir bei einem unserer nächsten Treffen aber mal ausreden, OK?

Bini, Lina, Melai Ihr habt also ein spontanes Dealing-Treffen bei BBN arrangiert :wink: Da ging's ja sicher wieder munter zu? Ist morgen früh jemand in der Praxis? Oder Mittwoch Abend zur Akupunktur???

Lieben Gruß
Maggie
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Andi. Wie war denn dein TF?? Ich hoffe das du mit dem Ergebniss zufrieden warst :-)
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Und nun wünsche ich dir mit deinen Untermietern alle Gute und das sie sich heute Abend noch ganz schön festbeissen bei dir *gggggggggg*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo Mädels,
wow, war das ein super Wochenende .. :dance: :dance: :dance: :dance: ............ war gestern den ganzen Tag an der frischen Luft und habe heute schon einen leichten Sonnenbrand im Gesicht..... :wink: :wink:
Heute morgen war ich "außerplanmäßig" bei BBN, da ich am Wochenende dauernd Unterleibsschmerzen hatte :help: :help: zum Glück wurden "nur" links eine recht große und rechts zwei Mittelgroße Gelbkörperzysten gefunden ........... :D :D :D . Also dieser Mist mit Zysten, den kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber ich muß zugeben davon habe ich jetzt schon die Schnauze voll ..... :evil: ....... einfach nur schmerzhaft und ansonsten total sinnlos .... :roll: ......

Bild

Denise,
es war schön, daß wir uns kurz getroffen haben ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....falls wir uns nicht mehr vorher "schreiben", wünsche ich Dir einen ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub bei Deiner Familie und am Meer. Genieße die Tage und tanke ganz viel Kraft für Euer weiteres Vorhaben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Andi,
wie wars beim Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Maggie,
Du machst es Andi nach, gell *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Schniffi,
es geht los :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Du hast Dir die beste Zeit ausgesucht .......... den Frühling, die Bäume schlagen aus, die Blumen treiben also für eine Schwangerschaft der perfekte Zeitpunkt ...... *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Cala,
prima, daß Dein Gespräch mit Dr. Brückner so optimal verlaufen ist, hoffentlich geht es jetzt so weiter *dd* *dd* *dd*

Bild

Lina,
ich bin sicher bis Freitag wächst der Folli noch ordentlich .... *dd* *dd* ...... ich kann ihm ja am Mittwoch gut zureden :wink:

Bild

Tiff,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir Oldies halten zusammen und stehen das gemeinsam durch, entweder wir verlassen den Ordner gemeinsam oder wir knipsen gemeinsam das Licht aus :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Raphaela,
für Deinen morgigen US drücke ich Dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Dani68,
bist Du noch bei uns ???????????? Wenn ja, die Daumen werden auch für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* es wäre schön, wenn Du Dich mal mit einem Zwischenergebnis melden würdest :wink:

Bild

Petal,
an der Namensdiskussion werde ich mich noch nicht beteiligen .. :roll: :roll: ...... das wird noch schwer genug mit meinem Männe :wink: :wink: :wink: wofür sich unnötig belasten .. :roll: :roll: ....... aber für Vorschläge bin ich zu gegebener Zeit dankbar :D :D :D

Bild

@ Alle
ich wünsche Euch einen schönen Abend..........
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Hallo!!!

hier bin ichhhh!!!

Heute war kein Follikel zu sehen. Am Mittwoch soll ich wieder.
Ich glaube nicht, daß es bis Mittwoch was wird.

Egaaaaal, heute habe ich zufällig die Susanne gesehen (ich war um 08:30 dort). (Susanne, ist jetzt alles in Ordnung?) (Andi, und?)

egaaaaaaal, da heute ein herlicher Tag ist,

egaaaaaaal, daaaaa ichhhhh heute auuuuufgehöööörtttttttt habe zu raucheeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In letzter Zeit war es wieder viel geworden. Ich glaube, daß so eine wichtige Änderung in meinem Leben mir und meiner Seele sehr guttun würde auch meiner Eizellreifung.

Meinem Mann würde das so gut gefallen. Er weiß es nicht, ist noch nicht nach Hause gekommen.

Ihr alle unterstützt mich so, herzlichen Dank.
Aber bitte mich keinem Treffen einladen mit mir nicht sprechen, wenn ich irgendwie wieder rauchen würde. O.K.?

Es ist sehr schön, daß es Euch gibt.

liebe Grüße,
denise67
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Ohhh, Susanne, was "züchtest" Du denn :o Muss Dir recht geben, nur unnötig AUA! Und jetzt? besser? Streichel streichel heile heile Gänschen... Du weisst schon :) :knuddel: :knuddel: :)

Denise, super!! ich hab vor nun 15 Monaten aufgehört. denk immer an Folgendes:
es ist eine Krankheit, die Du ÜBERWUNDEN hast. nach eine Grippe sehnt man sich auch nicht zurück. Dieser Gedanke hat mir über die ersten Monate geholfen, und dann war's irgendwann vergessen. *dd*

Gissi, die beiden Namen sind schön :D , aber bei unsrem langen Nachnamen soll es eher was kurzes sein, sonst reichen mal keine Formulare für das arme Menschlein.

Lina, die Aku macht dem Folli bestimmt Beine!

Cala, mich freuts auch, was Du da schreibst!

Maggie, ja, immer dem Vorbild nach *dd*

Für Morgen noch einen *dd* *dd* für Raphaela

Sonja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Denise, ganz toller Schritt. Bleib dabei, das ist bestimt hilfreich. Und wegen dieser Selbstbeschimpfung -Haue, haue, Haue.
Du bist ein ganz lieber, wertvoller Mensch und das Kinderkriegenkönnen macht bestimmt nicht den Wert eines Menschen aus. guck mal, wieviele Deppen Kinder in die Welt setzen, ohne sich was dabei zu denken. Außerdem hat Kinder kriegen nichts mit Können zu tun. Und es gibt bestimmt jede Menge Sachen, die du ganz hervorragend kannst. Ganz dicker Drücker und noch größeres Lob fürs Rauchenaufhören.

Cala, toll, dass du so ein gutes Gefühl bei Dr. Brückner hast. Ein Wechsel war bei dir auf jeden Fall fällig, man muss auch mal frischen Wind spüren.

Schniffi, dann bist du auch bald dabei. Klasse, das wird ja wieder eine muntere Truppe im April.

Andy, ich warte auf dein Ergebnis von heute.

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“