Hallo Mädels,
wow, war das ein super Wochenende ..

............ war gestern den ganzen Tag an der frischen Luft und habe heute schon einen leichten Sonnenbrand im Gesicht.....
Heute morgen war ich "außerplanmäßig" bei BBN, da ich am Wochenende dauernd Unterleibsschmerzen hatte

zum Glück wurden "nur" links eine recht große und rechts zwei Mittelgroße Gelbkörperzysten gefunden ...........

. Also dieser Mist mit Zysten, den kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber ich muß zugeben davon habe ich jetzt schon die Schnauze voll .....

....... einfach nur schmerzhaft und ansonsten total sinnlos ....

......
Denise,
es war schön, daß wir uns kurz getroffen haben ...

....falls wir uns nicht mehr vorher "schreiben", wünsche ich Dir einen ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub bei Deiner Familie und am Meer. Genieße die Tage und tanke ganz viel Kraft für Euer weiteres Vorhaben
Andi,
wie wars beim Transfer
Maggie,
Du machst es Andi nach, gell
Schniffi,
es geht los

Du hast Dir die beste Zeit ausgesucht .......... den Frühling, die Bäume schlagen aus, die Blumen treiben also für eine Schwangerschaft der perfekte Zeitpunkt ......
Cala,
prima, daß Dein Gespräch mit Dr. Brückner so optimal verlaufen ist, hoffentlich geht es jetzt so weiter
Lina,
ich bin sicher bis Freitag wächst der Folli noch ordentlich ....

...... ich kann ihm ja am Mittwoch gut zureden
Tiff,

wir Oldies halten zusammen und stehen das gemeinsam durch, entweder wir verlassen den Ordner gemeinsam oder wir knipsen gemeinsam das Licht aus
Raphaela,
für Deinen morgigen US drücke ich Dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen
Dani68,
bist Du noch bei uns ???????????? Wenn ja, die Daumen werden auch für Dich gedrückt

es wäre schön, wenn Du Dich mal mit einem Zwischenergebnis melden würdest
Petal,
an der Namensdiskussion werde ich mich noch nicht beteiligen ..

...... das wird noch schwer genug mit meinem Männe

wofür sich unnötig belasten ..

....... aber für Vorschläge bin ich zu gegebener Zeit dankbar
@ Alle
ich wünsche Euch einen schönen Abend..........