hallo zusammen..
hallo hannah1978 und hei65
also wir sind nicht in bregenz geblieben, wir sind jedesmal angereist. gut wir haben auch nur 1 1/2std. wenn wir länger hätten würde ich warscheindlich zwischen pu und tf in bregenz bleiben, aber vorher lohnt es sich fast nicht. so eine us untersuchung geht ja auch nur 5-10min..
ich habe es am mittwoch abend erfahren, das die PU am samstag ist, also knapp 3 tage vorher. kommt halt auf die follis an. wie schnell die wachsen. also so 2 tage vorher weiss man das bestimmt immer.
@hannah1978
ich persöndlich finde es besser die us termine in bregenz zu machen, aber wenns nicht am weg liegt, dann kann das natürlich auch ein fa.
nach dem ersten us musst du alle 2-3 tage zum us, und die follis werden gemessen. und wenn sie genug gross sind, bekommst du gesagt, wann du auslösen musst.
es ist ja so das du die us termine immer am morgen machen musst, und die resultate telefonisch bregenz mitteilst. und sie rufen dich dann im laufe des tages zurück, um dir zu sagen wies weitergeht. (medis usw) vom ersten us bis zur pu waren bei mir 1 1/2 wochen.
wegem alleine im hotel sein, das wäre absolut nix für mich..will meinen gg um mich haben. ich persöndlich würde die autofahrt in kauf nehmen, aber das ist natürlich bei jedem anders.
@hei65
also die pu hatte ich um 9.00uhr,nüchtern. sind aber trozdem angereist, mir wird nciht übel beim autofahren oder so. die nacht *müsst* ihr nicht in bregenz verbringen, aber wenn man so total nervös ist wie ich es war, wäre es vieleicht gut..

der termin für die PU konnte ich nicht selbst bestimmen, kommt ja auch auf die auslöserspritzen darauf an. 36std nach der auslöserspritze ist die Pu. der Tf termin konnte ich selbst bestimmen. sie fragten mich ob morgen oder nachmittag. auch hier ist es nicht nötig die nacht in bregenz zu verbringen.
lg