Einfach nur so !!! - Die 7.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einene wunderschoenen fast sonnigen (!) guten Morgen.

Hallo Rebecca, hast wohl doch gestern etwas lange gefeiert, wie oder hast Du noch die ganze Nacht in Iris Buch geblaettert?!
Der Regen ist hier jedenfalls nicht angekommen, bin heute morgen in aller Ruhe gemuetlich mit meinem Drahteselchen zur Arbeit geradelt :razz:
Haettest Du schon was frueher aufstehen muessen, um ihn rechtzeitig uebern Rhein zu kriegen *hihi*
Bei mir sind uebrigens auch noch keine Spenden eingegangen, und Silivas Auto stand heute morgen auch nicht vor meiner Tuer. Haette ja sein koennen, dass sie sich mit den graden und ungraden Wochen vertan hat. Muessen also wohl weiterwarten oder eben radeln.

So, muss jetzt erst mal wieder zur naechsten Besprechung. So ist das halt im oeffentlichen Dienst. Arbeiten koennen wir nicht aber im Besprechen sind wir einsame Spitze :grin:

Bis spaeter
Monika
:knuddel:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wollte auch nur mal schnell Monika begrüßen. Hab ja meinen Morgenkommentar schon abgegeben..

Gelle Monika .. ich hänge heute wieder Wäsche auf den Balkon - hier scheint nämlich die SONNE :wink:
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo zusammen,

rebecca, wat willste denn immer schnäpsken? ich denke, du willst n baby. da gibts keinen schabbau!

*grins*
anja
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Iris,
dann haeng mal schoen Deine Waesche raus. Wuerde ich auch machen wenn ich zu Hause waere, hier scheint die Sonne naemlich auch. Das muss an Rebecca liegen, ueber der schwebt bestimmt immer eine Regenwolke, so wie ein Heiligenschein *ggg*
So, jetzt brauch ich aber auch erst mal 'nen Kaffee. Der Schub Frischluft aufm Fahrrad hat nicht gereicht zum Wachwerden.

Wo bleiben denn jetzt Eure Spenden fuer das Auto fuer Rebecca und mich, sollen wir unsere Kontonummern bekannt geben oder wieso sind bisher noch keine Spendenangebote eingegangen?

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Dat glaubst ja selber nich Iris, daß um die Zeit die Sonne scheint, und dat in Wolfsburg, neeneenee. Laß bloß die Wäsche drin, hier regnets genuch, da muss du nich ncoh mehr dem Himmel zum heulen bringen.

Hey Monika, Spenden habe ich auch keine gekriegt. Die gegen nur Tips, davon können wir uns nix kaufen. Also an alle Geld her!!!

Ich dachte du forschst, da besprichste dich nur. Bis wohl verbeamtet *grins* Wenn ja, kann ich mir vorstellen, daß du dann nicht arbeiten kannst. *ichfiesheutbin*

Wo ist den Anja. Hat doch morgen erst einen Arzttermin. Kommst wohl nicht zum Schreiben, weil sie auf ihre Eierchen aufpasst.

Iris, wolltest Du uns nicht mal deine Kennlerngeschichte schreiben *unsneugierigmacht* Wir wollen doch wissen, wie du den Mann kennengelernt hast, der dir seit 2 Jahren die Hormone so durcheinander bringt.

Einen schönen Tag

Rebecca
:dance:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, du blinde nuss! ich glaube langsam wirklich, dat du wat uff de äugelchen hast. dat is nicht das erste mal, daß du mich überliest.

hast wohl zuviel schnäpsken getrunken? jetzt kriegste erst recht keinen von mir! so! dat haste nu davon.

anja
:grin:

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

habe ich euch eigentlich erzählt, wovon ich die letzte nach geträumt habe? also ich habe von fünf kleinen schweinchen geträumt (die waren schwarz und schwarzbraun) und die liefen nachts so verwirrt durch die straße. da habe ich sie alle eingefangen und mit nach hause genommen. die ferkel meine wohnung vollgemacht und ich habe sie wieder alle eingesammlt und in einer alten stube in so eine box getan, wo sie einmachen konnten. draußen war noch irgendwie ein unwetter bzw. regen. komisch gell? bei der traumdeutung habe ihc mal nachgelesen. schweine bedeuten in diesem zusammenhang glück und fruchtbarkeit und die zahl fünf bedeutet das auch. na bei den vollgepfropten eierstöcken wundert mich so ein traum eigentlich nciht mehr.

anja
:grin:
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Moin Maedels,
puh - *ichabererleichertbin* - dass ich nicht weitere 15 Seiten lesen muss heute morgen - Carolien, Silvia, haben wir Euch verschreckt ???

Als echte Morgenmuffelfrau lass' ich Euch erst mal ein bisschen machen und arbeite was. Wenn ich dann merke, was ich tue, hoere ich auf mit arbeiten und schreib' im Forum mit :wink:

Bis spaeter Ihr Fruehaufsteher
Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja
Entschuldigung fürs überlesen. Wennde dich immer dazwischen mogelst, wenn ich gerade poste. Mein PC ist ne Schnecke.
Du kannst träume haben. Wenn das mit der Fruchtbarkeit stimmt, ja dann kommt auch das einmachen, lauter kleine Windelsch....ern.

Monika nicht nett heute zu mir. *schnellschämundindieeckestelln*

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was ist denn mit unserem Ordner los. Der rutscht garnicht mehr in der Hitliste nach oben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“