Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
- marlene mit luca + laura
- Rang4

Danke für die Beachtung
- Rang4

curly wieso angst ? nö, will ich doch gar nicht. 
ich persönlich würde halt nie mehr als 2 nehmen... ich habe dich vorhin so verstanden, daß man in usa im normalen versuch (also kein kyro) bis zu 5 stück zurückgeben lassen kann. right ?
lenchen nö, nix nonne. aber vielleicht wäre das eine alternative, wenn ich kinderlos bleibe.
nebenwirkungen habe ich nur, wenn ich unter leuten bin ! da bin ich nervös, genervt, unruhig, fühle mich überfordert. wenn ich alleine bin bin ich okay... zwar leicht down..... aber bald kommt ja der good stuff.
aber schatzl, ist alles klar bei dir ??
ich persönlich würde halt nie mehr als 2 nehmen... ich habe dich vorhin so verstanden, daß man in usa im normalen versuch (also kein kyro) bis zu 5 stück zurückgeben lassen kann. right ?
lenchen nö, nix nonne. aber vielleicht wäre das eine alternative, wenn ich kinderlos bleibe.
nebenwirkungen habe ich nur, wenn ich unter leuten bin ! da bin ich nervös, genervt, unruhig, fühle mich überfordert. wenn ich alleine bin bin ich okay... zwar leicht down..... aber bald kommt ja der good stuff.
aber schatzl, ist alles klar bei dir ??
- Rang4

achsoooooooooooooooo, dachte du meinst meine gsh
also ich vertrau meinem doc, hat bei meli auch nicht geschadet
das risiko nehm ich auf mich aus verschiedenen gruenden, zum einen weil wir sonst keine anderechance auf ein geschwisterchen haben, was wiederum andere gruende hat wie z.b. finanziell.
Also keine sorge, wenn dann zwillinge,auch da liegt die chance bei sehr gering. Ich weiss, ich bin mit dieser einstellung ziehmlich alleine, aber aus meiner sicht habe ich nunmal meine gruende, ich wuerde es vielleicht auch nicht machen wenn ich es aus einer anderen sichtweise sehen wuerde
Aber nunmal abwarten wieviel ueberhaupt aufwachen wollen, vielleicht sind es ja nur 2
also ich vertrau meinem doc, hat bei meli auch nicht geschadet
Also keine sorge, wenn dann zwillinge,auch da liegt die chance bei sehr gering. Ich weiss, ich bin mit dieser einstellung ziehmlich alleine, aber aus meiner sicht habe ich nunmal meine gruende, ich wuerde es vielleicht auch nicht machen wenn ich es aus einer anderen sichtweise sehen wuerde
Aber nunmal abwarten wieviel ueberhaupt aufwachen wollen, vielleicht sind es ja nur 2
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
- Rang4

curly du weißt was du willst. das ist doch gut so. und du weißt die konsequenzen, das ist wichtig.
und klar überleben die !! die wollen zu dir.
curly, melli ist ja soooooo süß, hab bilder von ihr gesehen in der galerie. ich will auch !!!!!!!!!
lenchen ja echt schade, die arte-berichte sind immer gut. vielleicht wird er ja mal wiederholt.
babes muß schluß machen.
euch. byechen. 
und klar überleben die !! die wollen zu dir.
curly, melli ist ja soooooo süß, hab bilder von ihr gesehen in der galerie. ich will auch !!!!!!!!!
lenchen ja echt schade, die arte-berichte sind immer gut. vielleicht wird er ja mal wiederholt.
babes muß schluß machen.