Hallo ihr Lieben,
wow, hier boxt ja wieder der Papst im Kettenhemd

!!
Jetzt hab ich mal kurze Zeit nicht reingeschaut und schwupps, seid ihr alle wieder da.
@Sandra: Hattet ihr einen schönen Urlaub? Mensch jetzt könnt ihr ja wirklich bald loslegen. Blöd finde ich es auch, dass man wegen einer kiwu-Behnandlung heiraten muss. Aber wenn ihr es eh vorhattet, dann ist es doch schön. Ich drück die Daumen, dass ihr bald einen Tremin bekommt

und dann bald mit der Behandlung starten könnt. Vielleicht starten wir ja gleichzeitig?
@Ricki: Schön, dich hier auch mal wieder zu sehen. Ich verstehe gut, dass du die Flatter kriegst, wenn du an deinen 4. Versuch denkst. Ist schon heftig für die Psyche, da die nötige ruhe zu bewahren. Aber vielleicht ist eine Pause an diesem Punkt gar nicht mal so schlecht. Außerdem könnt ihr ja vielleicht auch wieder einiege Eisbären einfrieren. Ich wünsche euch für die Entscheidungsfindung ganz viel Glück!
@Stinkerchen: Wow, dann kannst du ja wirklich schon bald anfangen zu stechen. Wirst also bald zum Zeit-Junkie!!! Ich drück jetzt schon mal die Daumen.
@Pucki: Es freut mich, zu hören, dass du jetzt einen Festvertrag hast. Das ist doch genial und du kannst an die Kiwu-Geschichte etwas lockerer rangehen. Was machst du nochmal beruflich?
@all: Tja, jetzt sind seit unserem Spermiogramm genau 14 Tage vergangen und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die nicht mehr anrufen, dass es also nicht super super schlecht ausgefallen ist und wenigstens einige gute Spermien gefunden wurden. Das ist für uns auf jeden Fall schon mal ein riesiger Fortschritt, nach der langen Chemotherapie und ich hoffe, wir können uns weiterhin auch nächste Woche noch freuen.
Ab morgen hab ich den Rest der Woche Urlaub, da mein Schatz morgen am Zeh operiert wird und ich ihn dann zu Hause ein wenig betüddeln muss, da er einige Zeit den Fuß hochlegen muss.
Sagt mal, wie lange dauert noch mal die Downregulationsphase? Hat da einer ne Ahnung? Ich meine man fängt am ca. 20. ZT an und dann nur Mens abwarten? Und Stimubeginn ist doch immer am 3. ZT, oder? Mensch, wenn das so wäre, dann könnte ich ja schon ganz ganz bald mit der DR anfangen, falls das Spermio wirklich o.k. ist. Der 01.04. ist dann nämlich mein 15. ZT!! Dann könnte ich ja vielleicht Mitte April schon zu spritzen begeinnen und um Ostern herum tatsächlich auf Eiersuche gehen! Ach wäre das schööööööööön!!!
Ich muss schon sagen, momentan passt der Elmo am besten zu meiner Stimmung. Ich könnte ständig wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen.
Einen fröhlichen sonnigen Tag wünscht euch allen ganz herzlich eine hibbelige und quirlige