suche gruppe für frauen, die sich von ihrem KiWu verabschied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tirah

Beitrag von Tirah »

Hallo!

Vom Teddy-Forum hast Du ja schon gehört, wir freuen uns immer über "Neuzugänge", momentan sind wir noch ein kleiner Kreis, aber ich habe gemerkt, wieviel Unterstützung es doch bringt. Es ist eben ganz was anderes, wenn man merkt, daß man mit dem Thema nicht alleine ist. Ich habe mich schon immer gefragt, wohin all die Frauen verschwinden, die mit der Behandlung aufhören? Mich hat damals mit dem Fertinet die Forumssucht gepackt, darauf könnte ich, glaube ich, gar nicht mehr verzichten... :wink:

liebe Grüße
Tirah
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Tirah,

schön, mal "eine von dort" hier zu haben :smile:
meine freundin hat übrigens schon ein kind, ein "aus versehen" gezeugtes. wie geht ihr mit diesen frauen um, die schon ein kind haben, sich aber genauso wie wir, den kiwu-behandlungen eben für ein weiteres kind unterziehen und nun nicht mehr können? dürfen die bei euch mitspielen, oder seht ihr die nicht so gern?
ich finde, dass frauen, die schon ein kind haben, genauso leiden, wie wir. warum sollte ihr wunsch weniger ernst genommen werden, als unserer? man kann nicht sagen: du hast doch schon eins, was willst du eigentlich?! das ist meine meinung und ich würde mich freuen, wenn ihr das ähnlich seht und sie bei euch willkommen ist :smile:

liebe grüsse von Sanne
Lilly

Beitrag von Lilly »

Hallo
Den Tipp mit dem Teddy-Forum wollte ich Dir auch gerade geben. Ist wirklich sehr schön dort !!!!

Gruss
Lilly
Tirah

Beitrag von Tirah »

Hallo, Sanne!

Klar ist Deine Freundin willkommen, ist doch kein Problem! :smile:
Ich habe auch immer gefunden, daß Frauen, die schon ein Kind haben, genauso leiden wie wir anderen auch. Aber wenn man sehr traurig und enttäuscht ist, gerade nach einen Fehlschlag, dann ist man schon mal wütend und neidisch auf die Frauen,die schon ein Kind haben, das ging mir auch so.
Aber im TKG ist Deine Freundin auf jeden Fall willkommen, sag' ihr, sie soll einfach mal reinschauen! :smile:

liebe Grüße
Tirah
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

toll, Tirah, das freut mich! :smile: ich werde es ihr gleich sagen.

liebe grüsse von Sanne
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...mal kurz bei Euch reinschau!

"Klein-Putz.net" und "Wunschkind e.V." rufen auf zur gemeinsamen Unterschriftenaktion. Hier lang: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896

Bitte macht alle mit! Wir sollten alle unseren Beitrag dazu leisten, dass sich die Situation für ungewollt Kinderlose in Deutschland verbessert!
Viele liebe Grüße von Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“