2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach menno. Was ist das denn für ein Scheiß mit Farinella? Ich hatte so sehr gehofft, das nun wieder alles okay ist. Macht mich jetzt echt traurig, auch wenn es ihr scheinbar gut geht. :( :( :( Das ist echt unfaire. Danke für die Nachricht Susa. Schicke dir gleich eine PN.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Süßen!!
-------------------

Dem HEIMGEKEHRTEN URlaubern auch von mir ein Herzliches WILLKOMMEN!!

Schön das Ihr zurück seid und das Ihr Euch gut erholt habt!!

Mensch Fari, was sind denn das bloß für Sachen??
Das gibt´s doch nicht!!

Liebe SUSA, grüß sie bitte ganz ganz lieb von mir!!
Und Knuddel sie mal von Angelina und sag Ihr das sie alles tun soll, was die Ärzte sagen!!

Beim Treffen soll Angelina doch alle kennenlernen, die uns während der zeit sooooooo lieb unterstützt haben!!

Jetzt muss ich aber noch so ca. 15 Seiten nachlesen!!
Ihr seit aber auch SCHREIBWÜTIG!!!!

Solltet lieber das schöne Wetter genießen, aber es soll ja Leute geben, die BERUFSTÄTIG sind (GRINS!!!!) :D :D :D

Das das Treffen beim CIHESEN Stattfindet paßt mir übrigens SUPER!!!
Ich LIEBe chinessisches Essen und die Maus verträgt das auch gut!!!

Bis die Tage mal und dicke Knuddler :knuddel: für Euch ALLE!!

Sam und Angelina!!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Sam, werde ich machen, wenn ich Fari nochmal spreche! Fari wird es sehr bedauern, wenn sie nicht kommen kann! Aber das Knubbelchen ist das Wichtigste im Moment! :) Ist immer gut zu hören, dass es Euch so gut geht! :D Da wird man echt neidisch! :knuddel:

Hallo Dreamer, ja, das mit Fari macht mich auch fertig! ... und ich soll Euch auch noch sagen, dass sie es auch lieber anders hätte! :wink:

Hallo Hibiscus, wußte gar nicht, dass Du diese Woche noch frei hast! Hast Du Dir wettermässig aber eine schöne Woche ausgesucht wie´s aussieht! :knuddel:

Hallo Sam Biene, Dir geht´s ja auch gut!!! Das kann ja nur ein positives Zeichen sein! *dd* Dann wird´s bei mir am Mittwoch auch gut laufen!!! Warte jetzt übrigens schon 2 Stunden auf den Rückruf vom Doc - wegen Uhrzeit am Mittwoch und wieviele jetzt letztendlich überlebt haben! :roll: Sonst muss ich ihn morgen nochmal nerven! :wink:

Hallo Josefine, :knuddel: und *dd* ! Lass Dich wegen der Uhrzeiten nicht verrückt machen! Vielleicht hat das Labor ja ultraviel zu tun morgen und dann kann es auch etwas später werden! Aber wird schon geklappt haben! Der Doc hat sich schließlich soooo richtig für die Frechen in´s Zeug gelegt! :knuddel: Es wird übrigens kein US gemacht, nur Blut abgenommen und den Doc sieht man meist gar nicht!

Hallo Dobbi, zu der ICSI-Frage: manchmal macht der Doc das auch ohne Cyclo und dann geht´s sofort mit Synarela los. Oh??? Stimmt das auch, was ich hier erzähle??? Muss ich doch besser nochmal nachgucken! Schön, dass Du wieder so langsam in die Gänge kommst. ... und das mit der Akkupunktur hört sich auch so gut an! Wie bist Du da dran gekommen? Wohin gehst Du?

Ist soo schön, dass Ihr Alle von meiner Idee mit dem Chinesen so begeistert seid! :dance: Werde in den nächsten Tage mal das Treffen in den Treffen-Ordner mit Wegbeschreibung bringen! Aber erst in den nächsten Tagen!!! Geduldet Euch!!! :knuddel:

So, mein Mann ist gerade gekommen, werde jetzt mal für das leibliche Wohl sorgen! Bis dann! :knuddel: an Alle KliKlaKlawitter-Bus-Insassen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

manno ... heute ist mal wieder Strech ohne Ende ... Also nur kurz ... Mir geht es immer noch gut ... Bin nur ultra müde ... Habe heute nacht schlecht geschlafen ... ziemlich unruhig und blöde Träume (allerdings nicht über unseren Kiwu) ....

Hallo Susa,
bitte grüße Fari ganz lieb von mir ...

Hallo Dreamer,
ich glaube nicht, dass Du empfindlich bist ... Bei der letzten ISCI ging es mir auch wesentlich schlechter ... Da war es sooo schlimm, dass ich morgens fast nicht alleine aus dem Bett gekommen bin vor Schmerzen ... Nur da war es den Ärzten ziemlich egal ...

Hallo Josefine,
ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und guten Schlag ... und für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und gute Nerven ... Ich denke ganz dolle an Dich ....

Hallo Alex, Dreamer und auch Susi,
sollen wir uns wieder zum Treffen treffen ??? Würde mich dann anbieten von da aus weiterzufahren ... Bin ja auch mal an der Reihe :roll: und den Weg zum Doc kenn ich ja in und auswendig ....

... Sind jetzt noch bei Nachbarn eingeladen ... Schönen Abend noch ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

NEWS, NEWS, NEWS: die beiden kleinen Wichte haben das Auftauen überlebt! :o Mittwoch ist es definitiv soweit! Uhrzeit steht noch nicht 100%ig fest, muss da morgen nochmal anrufen! ... jetzt wird´s langsam so richtig ernst! :wink: Freu mich irgendwie!!! :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Susa,
na wenn das keine guten Nachrichten sind. Klasse!!! Einen schönen Abend heute und darauf könnt Ihr ja (noch) anstossen.

LG H.
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

nur ganz kurz: bin bißchen geknickt-----> Schwiemu zwar weg,
aber Mens nicht da ---> ich denke mir, das war' dann wohl für den Versuch... :(
es ziept und ziept, aber es passiert nichts...

weiß irgendjemand, ob man, wenn man jetzt abbricht, reichlich 20 Tage später schon wieder mit Nasenspray anfangen kann??? :help:

Liebe Josefine

ich drück Dir ganz doll die Daumen für morgen *dd* *dd*

Susa , Du kannst Dich morgen schon mal einstimmen

schön, dass alles so gut läuft!! :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Juten Aabend,

die meisten von euch sind bestimmt schon im Land der süßen Träume. Werde mich aber auch gleich ins Bettchen begeben, hab morgen um 9.30 wieder Kontrolle bei Frau Dr.Prietl.

Liebe Susa,

freu mich riesig über deine 2 Krümmel. Drück dir für Mittwoch feste feste die Daumen und weiterhin für ein Ergebnis, wie ihr es euch wünscht.

Bitte grüß Farinella ganz lieb von mir. Ich weiß nicht, ob ich das morgen schaffe, sie anzurufen. Bin den ganzen Tag unterwegs und hab am Abend ja wieder meinen Dicke-Bäuche-Kurs. Sie soll sich bloß schonen. Bin ganz fertig, dass das immer noch so eine Achterbahnfahrt ist. Hab doch am Sonntag noch mit ihr telefoniert und da ging es ihr noch so gut. :(

Liebe Josefine,

hoffe, du kannst heute nacht gut schlafen. Ich wünsch dir für morgen den ersehnten Anruf. Lass dich nicht von der Uhrzeit verrückt machen...leichter gesagt als getan....wenn du es nicht mehr aushälst, dann ruf selber an. Drück dich und meine Daumen *dd* :knuddel:

Liebe Mita,

zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen. Da es schon zwickt und zwackt, kommt die Mens morgen bestimmt. Sprech mit dem Doc, er wird sicher eine Lösung finden. Er weiß ja, wie knapp das alles bei dir ist.

Liebe Biene,

schön, dass es dir so gut geht. Das soll dann mal schön für die nächsten 9 Monate so bleiben!!! *dd*

Liebe Dobbi,

schön, dass du dich meldest. Ich drück dich mal ganz dolle und freu mich schon, dich am 04.04. zu sehen.

Liebe Elke,

ist dein Traumurlaub schon vorbei....geht immer viel zuschnell, oder? Bin echt neugierig auf deine Erzählungen und die Fotos.

Liebe Skater-Uschi,

bringst Hibiscus noch dazu, heimlich nachts zu üben :D Bei uns kann man übrigens auch gut skaten. Leider hab ich mich noch nie damit anfreunden können..tret lieber auf dem Fahrrad.

Sodele, ich werd dann mal die Matratze anwärmen. Schlaft schön!

Vero
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Josefine,

*dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Susa,

ist ja super, dass die beiden das Auftauen überlebt haben. Für Dich ab morgen auch *dd* *dd*

und für Sam Biene natürlich auch ganz viele *dd* *dd* *dd*

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo und guten Morgen,
der Doc hat heute morgen schon angerufen und wegen morgen Bescheid gesagt: 10.30 h müssen wir da sein und den beiden Wichten geht es prächtig! :D
Dann soll ich noch Allen von Fari schöne Grüße bestellen, sie hörte sich heute noch besser als gestern an und langsam wird es ihr da echt langweilig! :wink:

Josefine: *dd*

So, habe wieder mal eine Termin und deswegen keine Zeit für Mehr! Danke für alle eure Daumendrücker *dd* :knuddel: !!!

... und Susi, Du bist jetzt die einzige, die noch nicht 100%ig zugesagt hat für den 04.04.! Das geht doch nicht!!! :wink: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“