Hallo!
komme gerade vom Chinesen!

Der war recht erstaunt über die Wirkungsweise seiner Akupunktur...scheinbar hat er solche Reaktionen noch nicht gesehen, aber er meinte dazu, das sei doch schon mal gut, es würde zeigen, dass etwas bewegt würde. Na wenn er meint!!!! Die Alpträume udn Zyklusunregelmäßigkeiten habe ja ich!
Annette, bist du Donnerstag wieder in der Stadt?? Wollen wir uns dort mal treffen? Schließlich muss ich ja noch einen netten GUtschein einlösen!

Oder bleibst du bei deinem Heuschnupfen lieber im Haus, das könnte ich gut verstehen! ISt ja gruselig, jeder freut sich übers schöne WEtter und du musst leiden - gleiches gilt natürlich für Blumi!
Mein Göga war ja heute morgen auch auf der Stadt, Führungszeugnis ist beantragt, jetzt haben wir beide alle Papiere zusammen, bzw beantragt. Hoffen wir mal, dass die ZEugnisse bald kommen, dann geht alles zum JA und dann können wir unseren Hausbesuchstermin ausmachen! HErrje, da muss ich ja dann vorher aufräumen!

Susanne, den Bogen haben wir nicht ausgefüllt...

nach der 2 Fragen saßen wir davor und Uwe meinte, wir haben ja noch Zeit.....schließlich will man alles richtig rüber bringen, gar nciht so einfach! Dafür habne wir den LEbensbericht, wo sich fast jeder massive Sorgen drüber macht locker flockig von der Hand geschrieben!
Maren, wann musst du denn zur Kontrolle? ISt doch bestimmt bald oder?
Silke udn Blumi für eure US auch ganz dolle
Simone, bie dir alles in ORdnung????? Morgen ist US oder nicht??? Sabine für dich gilt das Gleiche!
Allen anderen einen ganz lieben Gruß, ich muss jetzt auf meinen Crosstrainer. Shcließlich hatte ich heute das erste Erfolgserlebnis....eine Kollegin hat mich gefragt, wieviel ich denn abgenommen hätte, man würde es ja shcon sehen! Unnötig zu erwähnen, dass die Waage immer noch behauptet es tut sich nichts!

Ist bestimmt so, dass sich das ganze Fett in Muskeln umbaut! *wersglaubtwirdseelig*
Kollektiv-

für alle!