Guten Morgen
@ Nicole: tut mir leid, wusste das nicht mit deinem Job, sonst hätt ich das mit dem zum Doc gehen auch nit geschrieben. Aber wie können sich andere erlauben, das "Befinden" deines Arbeitgebers über dein eigenes zu stellen? Ich glaub echt es hackt.
Hmmm... ist ja echt blöd, dass du es noch so lange verheimlichen musst. Aber vor der 12. Woche würd ich es eh nicht dem AG sagen u wenn man es dann doch erahnen sollte, ist lügen dann nicht erlaubt?

Drück dir die Daumen, das du schöne Klamotten findest und an der Arbeit keiner was merkt!
@ Doppi: jippieh! 2 Mädels! oh wie süß, ich seh sie schon vor mir ganz in rosa....schön, dass du Freitag kommst (auch wenn du das hier nicht liest)
@Wombel: HAPPY BIRTHDAY to LISA! Feiert schön!

( aber nur mit Milch usw...)
@ Tietzilein: wie gehts denn so, (wenn man die Arbeit weglassen würde)?
@ Pia: ja diese Depriphasen hatte ich früher auch, aber nicht speziell im Zyklus, sondern eher wenn mal wieder wer schwanger war, wenn mich wer auf das Thema angesprochen hat - konnt ich meine Tränen kaum zurückhalten.

Hatte damals mal ne zeitlang Johanniskrautdragees genommen (auf Anraten meiner Freundin, der es selbt nach der Fehlgeburt geholfen hatte) Meine Stimmung wurde wieder besser. hab ich aber nur 2-3 Wochen genommen. Länger sollte man auch nicht. Auf der Packung steht auch was von Stimmungsschwankungen bis leichten Depressionen, aber auf jeden Fall solltest du mal die Hormone beobachten...
@ Schnacki: oh je, so ein beschissener Blutdruck - bei mir ist er meistens zu hoch. Bekommst du was dafür? Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen besser, wenn es sich weiter abkühlt. Dann schaffst du es vielleicht doch noch am Freitag. Würd mich freuen.
@ Sabina: wie gehst dir? bald gehts wieder loooos! Drück dir die Daumen!
@ Ewus: wo steckst du???
zu mir: nächste Woche ist es dann also soweit... hoffentlich...oh Mädels haltet mir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Ich hab mir am WE einen Klapperstorch-Holzkulli gekauft. Sozusagen als gutes Omen. Mit dem schreib ich jetzt hier an der Arbeit. Gestern haben sich 3 Arzthelferinnen an mir zu schaffen gemacht - ich wollte einfach kein Blut hergeben

die dritte hat es dann aber doch geschafft

Freitag wieder US + Blut...
Wünsch euch nen schönen Tag!