Huhu ihr @all...
*tschuldigung*, dass ich gestern abend nicht mehr geschrieben hab, aber ich war bei meiner Bekannten zum Abendessen, da sie Geburtstag hatte.
Aaaaalso, von dem PCO wusste oder besser gesagt vermutete ich schon lange, da ich mir,bevor ich zum 1.Mal in ein KiWu-Zentrum ging, vorher einige Info`s aus diesem Netz geholt und mich schlau gemacht hab.
Ich war vorher schon 3x auf natürlichem Wege ss, alle leider FG (eine davon war EU -Eileiter-SS), da wusste ich einfach, dass es irgendwie nciht stimmte und war froh, endlich in einer Kiwu-Praxis gelandet zu haben und dazu bei meinem besten Doc *lach* Er ist einfach der Beste.....
So und dort erfuhr ich gleich, dass es auf natürl. Wege nie klappen würde aufgrund meiner Hormonstörungen, eben PCO usw. ! Dass ich 3x ss war, war reine Zufälle, da ich jedes Mal (2x)nach Absetzen der Pille sofort ss war-d.h. der Rest von Hormonpillen haben wohl eine EZ produziert....denn sonst hab ich nie einen natürlichen Eisprung. Noch nie! Und einmal war die SS durch Clomifen....aber wie egsagt alle leider FG. Und an meinem Geburtstag 1999 musste ich auch noch an meiner Mißbildung operiert werden, habe Uterus bicornis subseptum, eien Wandtrennung in der Gebärmutter -ein Teil vom Septus wurde weggelasert.
Im Kiwu-Zentrum folgte 4 Stimmu-Zyklen, eben das was du, Stephi, machst....leider ohne Erfolg, wir starteten gleich eine 1.IVF und das gleich mit Erfolg, leider haben die befruchteten Eizellen die Straßenschilder im Gebärmutter überlesen udn sich verirrt, sie beiden mussten sich ausgerechnet in beiden Eileitern einnisten *motz*, toll was?! Ein Eileiter musste raus, ein anderer blieb mir erhalten. (also diesmal schon die 2.EU).....schon nach 2 Monate Pause startete ich die 2.IVF, wieder hat es gleich geklappt und dazu auch noch Zwillis, allerdings hat sich ein Zwiling bereits in der 8.SSW verabschiedet, blieb aber hartnäckig in der Gebärmutter. Diese SS war gar nicht einfach, hab ziemlich viel mit Blutungen zu kämpfen, landete mehrmals im KH....schliesslich hab ich ncith mehr geschafft *heul* und im 5.Monat verlor ich Fruchtwasser, meinen Sohn musste ich hergeben. Das war vor anderhalb Jahren, übrigens üebrmorgen wäre mein Niklas 1 Jahr alt geworden.

Halbes Jahr Pause folgte, dann amchte ich 3.IVF, die negativ ausfiel....dann folgte 2 negative Kryo`s udn im letzten Januar machte ich 4.IVF -leider wollen sich die Embryonen "nur" in dem Eileiter wohl fühlen...ja leider wieder EU, die 3.! Und die 6.FG !

Der restliche Eileiter wurde entfernt, nun hab ich keine Eileiter mehr. Ich versuche dennoch, die Hoffnung nciht aufzugeben....hab schon Anträge fertig gemacht für Zusatzversuche, warte nur bloß auf das Attest vom Doc....
Wenn`s klappt mache ich im Sommer wieder den Versuch!
Drückt mir also die Daumen, ja...
Momentan nehme ich homoöpathischen Mitteln ein, die haben mir immer sehr gut geholfen....
Nun wisst ihr ein wenig von mir....