Weiter so und du kannst schonmal anfangen brav viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen, Tees und Wasser vor allem mind 2 Liter besser 3 am Tag jaja willkommen im Club der Stimulanten

Lily: PN zurück

katze78 hat geschrieben:Hallo ihr lieben...
Jetzt sitze ich wegen meiner doofen zyste seit 38 Tagen in der Warteschleife und eigentlich sollte ich heute meine Mens kriegen(SST negativ),aber es kommt nix.Habe mit Persona am ZT23!!! ES gemessen und meine Mens kommt IMMER 14 Tage nach ES.
Ich sollte erst wieder in die Klinik kommen,wenn ich das zweite Mal meine Tage hatte und jetzt warte ich wie besessen...habe doch gerade erst mit den Stimu-zyklen angefangen und musste schon wieder aufhören.
Ey Leute,vielleicht liegts am PMS,aber ich würde am liebsten alles hinschmeißen.Mein Mann redet immer häufiger von Adoption(wenns nach ihm ginge würden wir sofort loslegen),und ich will meine "besten Jahre" nicht unversucht lassen,denn ADO und Uniklinik gleichzeitig kommen für mich nict in Frage.Habe nur Energie für eins auf einmal!
Mein Sternchen kommt mir momentan auch fast täglich in den Sinn und ich frage mich mehr als je zuvor "Warum?".
Was mich wirklich aufbaut ist,dass hier endlich ein paar von uns schwanger sind.Das freut mich sehr und lässt mich hoffen.
So,genug gejammert,vielleicht hat ja einer heute Zeit Daumen zu drücken,dass meine Mens endlich kommt und ich endlich wieder in die Uni gehen kann.Hoffentlich ist die SCHEIß-Zyste dann auch weg.Zuletzt war sie ja 8 cm! groß.
LG Katze