Wombel und Dir nicht soooo einen stressigen Tag...
Aber ich glaube den nimmt man gerne in Kauf oder????
Nicole: Ist das bescheuert, mach dich nicht verrückt, in deiner Situation würde ich es doch auch nicht sagen die spinnen wohl... reg Dich nicht auf... Es gibt doch zur zeit überall so schöne weite "Hängerchen " ohne Schwanger zu sein kann man die tragen , bei C&A oder H&M Hosen gibt es dort auch, sehen aus wie normale Hosen mit gummi, aber wenn Du etwas weites drüber ziehst erkennt man es nicht als Schwangeren Hose,,,
Dopi: Ach wie schön 2 mädels...
Na Schnacki, da sind wir 2 voll eifersüchtig, gell????
Nein Blödsinn, ich freue mich auch auf meinen kleinen jungen, obwohl rosa .... hätte ich auch gerne gekauft
Verlieer gerade den Überblick wer jetzt in der Ws ist, oder mit Stimmu anfängt oder gar eine nneuen Versuch startet... Bitte klärt mich nochmal kurz auf , wenn nicht schicke ich tausend Daumen an Alle
Morgen um 10.30 Uhr bin ich wieder beim FA... dann haben wir wieder eine Woche geschafft, wobei ich anmerken muß, dass die Wehen glaub ich stärker werden...
Naja, hoffe dass wir noch 2-3 Wochen es halten können mit den Tabletten... es ist unvorstellbar aber es kann sein, dass ich in 3 Wochen ein kleines Baby habe und ICH[/color die Mama bin... denkt jetzt nicht dasss ich bescheuert bin, aber für mich ist die Vorstellung noch weit weg, ehrlich, kann es noch immer nicht glauben, dass alles bis hierhin geklappt hat...
Bis später