Steffi,
mach Dich bitte nicht so serh verrückt, denn Du bist auf jeden Fall schwanger, so oder so, wie auch immer es weitergeht...und Aufregung schadet doch. Also bitte nur positive Aufregung! Wenn der Pipitest doch schon negativ war und der HCG bei 29 liegt, liegt eine Schwangerschaft vor. OK; der Wert müßte im NOrmalfall höher sein, aber dann bist Du eben nicht der Durchschnitt. Wenn sich da was später eingenistet hat, dann geht es eben später los mit der Produktion. du wirst sehen, heute ist der Wert bestimmt schon höher!! Ich drück auf jeden FAll die Daumen, denn es muß einfach gut weitergehen!!
Ich verstehe Dich aber schon, das ist eine Sch..Warterei in allem und zehrt gewaltig an den Nerven. Also, toi toi toi!!
Raphaela,
ach, das wäre schon sehr schön, wenn Du bei uns im Ordner bleiben würdest. Das kommentarlose Abwandern der Mütter fand ich schon treulos, muß ich sagen.

Klar, wir sind uns alle irgendwie fremd, aber dann doch so eng verbunden ...

Es wäre wirklich schön, wenn du auch parallel zum Schwangeren-Ordner noch etwas bei uns bleiben würdest.

Wir hoffen ja auch irgendwie, daß wir bald alle im Schwangeren Forum landen können
Dani und Trici, huhu,