Stimu ab Ende Februar, wer fiebert mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

mensch klarabin,
was heißt da allein zurück: du bekommst dann eher das ordner nesthäkchen :P

steffi: eigentlich große schimpfe - aber mit dem ergebnis: :lol: + wie viele hast du dir noch mal zurückgeben lassen????? klingt nach mehr

ganz liebe grüße vom strahlend sonnigen chiemsee. darf jetzt zu meiner internet-agentur und den ganzen frühlingsnachmittag am bildschirm für meinen internet-auftritt verbringen :-? aber was soll´s

raphaela
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Guten Morgen....

Klarabin: was soll das denn heißen du wirst nie allein sein ersten heißt das nicht das wir weggehen und zweitens wirst du uns folgen.. Nicht um sonst hast du das Gefühl das es beim nächsten mal klappt... Ich habe auch ein leichtes schlechtes Gewissen das wenn alles gut geht, es gleich beim ersten mal war so viele haben schon eine Hand voll Versuche hinter sich...

Raphaela: ich schäme mich sehr das ich den Test gemacht habe aber ich bin fast geplatzt... Ich habe mir zwei einsetzten lassen meint ihr das der Hcg bei zwei angegangenen höher ist???

Also in 3 Std. haben ich das Blut ergebnis dann melde ich mich nochmal
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Guten Morgen!

Ach ne, ist ja schon nachmittag und ich habe Mittagspause. Heute bin ich so absolut lustlos, das Arbeiten fällt schwer und ich kann es nicht abwarten, bis endlich abend ist und ich wieder nach Hause kann....
Bin auch gar nicht so gut drauf heute.

Steffi, zwei bilden mehr HCG, ist ja klar... :wink: WAs war bei Euch nochmal die Ursache dafür, daß ihr ICSI machen mußtet?

Übrigens ist ja am Freitag nach Ausübung von Steffis Tip meine Mens gekommen. SIe ist auch immer noch da, aber absolut wenig. Es heißt doch, sie ist nach einem fehlgeschlagenen Versuch viel schlimmer? Ich war schon auf alles vorbereitet, aber es ist so wie immer. Und so schlecht kann meine GS gar nicht gewesen sein, denn beim US vorm Auslösen war sie bei 8mm und das war ja schließlich vor drei Wochen. Mache mir Sorgen, daß das wohl der Knackpunkt war...Oder aber die Mens kündigt sich jetzt nur an und kommt in den nächsten Tage nochmal heftiger. Hm, warten wir es ab. habe ja heute in einer Woche Telefontermin mit der Praxis, dann kann ich ja nochmal fragen.
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Mädels....

:help: Bin ehrlich gesagt total niedergeschlagen habe gerade meinen Bluttest bekommen der HCG ist nur 29 das ist sehr wenig oder???
Versuche jetzt seit fast 1,5 Std. bei meiner KIWU Praxis durch zu kommen da ist dauerbesetzt, wollte mal fragen ob die meinen das er noch im Normbereich ist aber ich glaube nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallooooo steffi,
mein hcg-wert war beim ersten test bei 6,5. ab 5 gilt laut who als grenzwert für mögliche schwangerschaft. laut kiwu-praxis ab 10. also liegt deiner ziemlich im grünen bereich. allerdings wird in münchen, wie gesagt, am 6. tag getestet, darauf beziehen sich die werte. hcg sollte dann täglich um 1,5 bis 2mal steigen.

hoffe, du hast a bisserl mehr klarheit jetzt *dd*
raphaela
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Raphaela.....

Bei mir haben sie gesagt er sollte so bei 100 liegen morgen soll noch mal Progesteron abgenommen werden und noch eine >HCG kontolle...
Mal sehen :cry:
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo klarabin,
habe nur schnell vorab steffi gemailt. gms bei 8mm ist ziemlich klasse, mach dich da im nachhinein nicht krank. wenn deine tage am dritten tag noch nicht stärker sind, dann würde ich doc fragen (damit alles ok ist für nächsten versuch)

wo ist eigentlich dani??? und wie geht es patricia`??
dass unsere mütter abgewandert sind, na ja. falls ihr wollt, dass ich auch mit meinem übelkeitsgelaber in einem anderen forum maile, einfach bescheid geben! bin prinzipiell eine "treue" seele und ihr habt bei meinem ersten versuch mitgebangt, nach dem ergebnis getröstet, jetzt daumen gedrückt.... da will ich mich doch mit voller konzentration revanchieren.

morgen bei mir ultraschall. bin mir inzwischen ziemlich sicher, schwanger zu sein (übelkeit, die nur besser wird, wenn ich esse :wink: etc). bleibt für morgen die frage: eins, zwei? am richtigen ort????

und die aufregung hört nie auf.

sonnige grüße
raphaela
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe steffi,
drücke dir für morgen ganz fest die daumen!!!!!!
genieß die abendsonne (versuche es wenigstens), denn heute kannst du eh nix mehr machen und erfahren (diese sch... warterei ist zumindest für mich das härteste an der ganzen behandlung)
:knuddel: raphaela
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo...

Mensch Raphaela ich freue mich für dich das alles so gut aussieht.. Da bist du bestimmt gespannt morgen oder???
Du hast recht das ich eh nichts machen kann, aber trotzdem bin ich den ganzen Tag am heuelen, wir haben uns schon so gefreut wegen dem positiven Pipitest...
Aber man soll sich halt nie zu früh freuen...

bis denne
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Steffi,

mach Dich bitte nicht so serh verrückt, denn Du bist auf jeden Fall schwanger, so oder so, wie auch immer es weitergeht...und Aufregung schadet doch. Also bitte nur positive Aufregung! Wenn der Pipitest doch schon negativ war und der HCG bei 29 liegt, liegt eine Schwangerschaft vor. OK; der Wert müßte im NOrmalfall höher sein, aber dann bist Du eben nicht der Durchschnitt. Wenn sich da was später eingenistet hat, dann geht es eben später los mit der Produktion. du wirst sehen, heute ist der Wert bestimmt schon höher!! Ich drück auf jeden FAll die Daumen, denn es muß einfach gut weitergehen!! :knuddel: :knuddel:
Ich verstehe Dich aber schon, das ist eine Sch..Warterei in allem und zehrt gewaltig an den Nerven. Also, toi toi toi!!

Raphaela,

ach, das wäre schon sehr schön, wenn Du bei uns im Ordner bleiben würdest. Das kommentarlose Abwandern der Mütter fand ich schon treulos, muß ich sagen. :cry: Klar, wir sind uns alle irgendwie fremd, aber dann doch so eng verbunden ... :wink: Es wäre wirklich schön, wenn du auch parallel zum Schwangeren-Ordner noch etwas bei uns bleiben würdest. :knuddel: Wir hoffen ja auch irgendwie, daß wir bald alle im Schwangeren Forum landen können :oops:

Dani und Trici, huhu, :knuddel:

:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“