Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sind hier Mädels, die Lust haben sich mit mir auszutauschen??? Und zu kämpfen??? Und zu zittern??? Und Und Und???
Lieben Gruß Klara
KiWu seit 2004!!!
1.ICSI August 2006 pos... MA-8.SSW
2.ICSI Januar 2007 neg
Kryo April 2007...kein Transfer
3.ICSI Juli 2007 neg
Partnerimmu in Kiel September2007
Kryo Oktober 2007 pos...MA-8.SSW
Und nun???
PraxisWechsel zum FCH
4.ICSI April 2008 Negativ!
5.ICSI September 2008
ich würde gerne mit dir zusammen kämpfen und zittern
Wir haben Ende des Monats ein Beratungsgespräch in einer neuen KiWu-Praxis bezüglich unserer Chancen für eine weitere Icsi. Wenn dies noch Sinn macht, würden wir sehr wahrscheinlich dieses Jahr noch einen 5. Versuch wagen.
hab gerade gelesen, dass Du auch in Kiel warst? Und Wechsel zum FCH...dann kommst Du wohl auch aus Hamburg?
Mein Mann und ich waren nach 4 negativen Versuchen vor drei Wochen in Kiel zur Immu. Jetzt warten wir gerade, bis ich zum BT wegen der Immu kann.
Wir kämpfen auch weiter...aufgeben is nicht
wir hatten unser 1.positiv überhaupt beim 17.ICSI (mit FG) und jetzt wieder bei der 19.ICSI, jawohl Ihr lest schon richtig. Und hoffe natürlich, daß es diesmal besser läuft.
Also nicht augeben,
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
dachte schon 8 ICSI´s wären viel. Aber die 19. ICSI positiv, wow !!!
Wir haben für unsere Kleine auch 8 ICSI´s und mit Kryo insgesamt 11 Transfere gebraucht. Wir waren in 2 deutschen Praxen und waren dann im Ausland in Prag beim ersten Versuch erfolgreich.
Also, immer neue Wege suchen und nicht aufgeben. Es dauert manchmal etwas länger, aber man wird belohnt !!
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
Marina@ 19 Versuche und ich dachte wir hatten schon viele , ich das diesmal alles gut geht. Kurze Frage noch, wie hast Du das nervlich bisher verkraftet?
Also ich bin teilweise nach dem negativ immer in ein tiefes Loch gefallen
Zum Thema Kiel und Immu, dort waren wir vor unserem letzten Versuch auch und unsere Jungs sind gerade 2 Jahre geworden.
Nickel, Christiane, zum Glück habe ich Nerven wie Drahtseile, ich habe das immer "sportlich" genommen, dachte immer so und der nächste Versuch wird es. Hätte ich das Wissen von heute schon damals gehabt, hätte ich mir die vielen Versuche + das viele Geld in D sparen können. Warum hat es in Ö gleich beim 2.x geklappt aber in D nie zuvor? und dann wieder
beim 4.x? Tja sollte wahrscheinlich so sein. Zum Glück schicken die FAs in unserem Kreis alle Patientinnen schon von vornherein nach Bregenz, das ganze Leid bleibt Ihnen erspart
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.