Da bin ich!
Heute geht es mir schon mental viiieeel besser... Mein Fa meint es ist nicht schlimmer geworden, aber muß dennoch mich weiterhin schonen und die wehenhemmer nehmen, da das "Programm" scheinbar angeschlagen hat...
Noch zu dem meinte er, dass mein Kind ab der 35.Woche auch alleine Atmen könnte so dass ich mir nicht mehr Sorgen wegen Brutkasten machen müßte wenn er jetzt kommen würde
das beruhigt mich doch sehr ...
jetzt ist es ihm doch wieder wichtig, dass sich mein junge dreht, sprich ich SOLL jetzt doch die Kügelchen nehmen, die Indische Brücke versuchen und speziellen Tee aus dem Reformhaus kaufen um die Drehung anzuregen...
Wenn dadurch auch die wehentätigkeit angeregt wird ist es ja jetzt nicht mehr so schlimm...

allerdings geht er immer noch davon aus, dass wir ihn Ende Juni holen sofern er sich nicht mehr dreht

egal! Hauptsache es geht alles gut und er kommt irgendwie gesund raus, gell?
Hopsi: Ja ich kann dich gut verstehen, es tut mir auch unendlich leid und macht mich sehr betroffen was Dir passiert ist, denn es hätte auch mich treffen können... ich wünsche Euch ganz viel Glück und Kraft für den nä Versuch und die Ängste sind vollkommen nachvollziehbar... Ich finde es trotzdem toll und mutig, dass Ihr wieder so schnell einen frischen Versuch zu startet

Alles Gute! Ich glaube an Dr.W.!
Sabina: oder sani??? Ich habe noch bis vor 2 Wochen 5 mal die woche Sport getrieben... mir hat es super gut getan... In der Stimmu hatte ich nie etwas an verändwerungen gemerkt, ausser zum schluß die geschwollenen Eierstöcke!!! Selbst in der Schwangerschaft habe ich nur unmerklich an der Brust zugenommen aber eigentlich nicht wirklich...

Ich hoffe es kommt dann spätestens mit dem Milch Einschuss....
Ewus: Ich drücke Dich ganz doll und hast alle daumen der welt

für einen guten Versuch... und das Selbe gilt natürlich für die Anderen Beiden auch

Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen
Artep: Ich schaffe es nicht am freitag, da immer noch COACH angesagt ist und das wetter mir auch zu schaffen macht.. hoffe es ist ok??? Viele liebe grüsse