will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht´s soweit ganz gut, und in der Arbeit läuft der Countdown. Da hab ich allerdings noch total viel um die Ohren und versuche, trotzdem etwas vom Gas zu gehen. Ist aber gar nicht sooo leicht. Am Mittwoch kommt dann endlich meine Nachfolgerin. Es bleiben dann gerade mal noch 7 Arbeitstage, um sie einzuarbeiten. Wie das gehen soll, ist mir echt ein Rätsel. Aber ab 4.4. bin ich dann definitiv weg, das werden die dann schon irgendwie auf die Reihe bekommen. Ich höre ständig von meinem Chef: "ja, wir können sie ja immer anrufen und fragen, und sie wohnen ja nur 10 Minuten von hier, da können sie dann sicher mal schnell auf einen Sprung vorbeikommen".
Da hat er sich aber gehörig gebrannt. Hätte er sich mal eher für einen Bewerber entschieden, dann gäbe es jetzt nicht so einen Zeit-Streß.

Mit unserer Namenssuche sind wir immer noch keinen Schritt weiter. Wir sind immer noch bei Maria, Antonia, Franziska oder Michaela. Tja, wenn die kleine dann mal da ist, werden wir uns doch mal einig werden.

Im Übrigen kann ich da Lina und Petal auch nur zustimmen. Nichts gegen ausgefallene Namen. Bei uns käme sowas nur aufgrund des Nachnamens einfach nicht in Frage, da muß was bayrisches her. Aber wenn schon ausgefallen, dann sollte man ihn schon richtig aussprechen können, sonst wird es echt peinlich. Das Beispiel, das Petal da gebracht hat, ist ja der Brüller.
Lina
Du bist ja schon mitten in der Kryo, fein! Da drück ich mal fest die Däumchen, daß das nächste Woche einen erfolgreichen TF gibt. Aber das wird schon.

Gissi
die beiden Namen sind superschön. Bin ja schon sehr gespannt, was es bei Dir wird.
Denise
Glückwunsch zum Entschluß mit dem Rauchen aufzuhören. Und ja nicht wieder anfangen, hörst Du. Und

Susanne
ich glaub, das mit den Gelbkörperzysten ist aber nicht weiter bedenklich und ich habe das schon von total viele gelesen.
Wurden die dann gleich entfernt, oder gehen sie von alleine weg?
Tiff
tut mir sehr leid, daß es nix geworden ist.

Schniffi und Cala
ich wünsche Euch beiden einen tollen Start bei BBN

@all
kann leider nicht zu allen was schreiben! Wünsch Euch aber einen schönen Abend.